Sicherheit verschenken

Sicherheit verschenken

ID: 1677480

Lesen, was sicher macht. Für jeden an Verkehrssicherheits- und Mobilitätsthemen Interessierten ist „mobil und sicher - Das Verkehrswachtmagazin" eine informative, anregende Lektüre.




(firmenpresse) - "mobil und sicher - Das Verkehrswachtmagazin" enthält fachkompetente und journalistisch effektvolle Beiträge sowie Tipps rund um aktuelle Themen der Verkehrssicherheit, Verkehrserziehung, Verkehrsaufklärung, Verkehrspsychologie, Verkehrspolitik, Verkehrstechnik, Verkehrsrecht, Unfallforschung, Mobilität sowie Verkehr und Umwelt.

Seit 1994 ist „mobil und sicher" die Verbandszeitschrift der Deutschen Verkehrswacht e.V. (DVW). Mehr als 93% der Leser bewerten mobil und sicher mit „sehr gut" bzw. „gut", wie eine Leserbefragung ergab. Die vielfältigen Informationen, die abwechslungsreichen Beiträge, die exakte Darstellung der Sachverhalte und die Übersichtlichkeit gefallen den Lesern besonders gut. Prof. Kurt Bodewig, Präsident der Deutschen Verkehrswacht e.V., Bundesminister a.D.: „Jedes Verkehrswachtmitglied sollte unsere Verbandszeitschrift 'mobil und sicher' erhalten. Das Magazin ist genauso interessant für Verkehrswachtmitarbeiter, die sich über neue Erkenntnisse aus Wissenschaft, Forschung und Statistik interessieren, wie für diejenigen, die wissen wollen, was in den anderen Bundesländern und Regionen geschieht."
Aber auch für jeden an Verkehrssicherheits- und Mobilitätsthemen Interessierten ist „mobil und sicher" eine informative, anregende Lektüre.
Das Abo - 6 Hefte im Jahr - ist für nur € 8,50 inkl. Zustellgebühren erhältlich. Erscheinungsweise: 6 x jährlich (Februar, April, Juni, August, Oktober, Dezember).
Bestellen unter
https://www.mobilundsicher.de/die-zeitschrift
Fax: 0451 / 7031-281
E-Mail: vertrieb@schmidt-roemhild.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

„mobil und sicher" erscheint in der Max Schmidt-Römhild GmbH & Co. KG, Deutschlands ältestem Verlags- und Druckhaus seit 1579
www.schmidt-roemhild.de



Leseranfragen:

Dr. Rita Bourauel
Chefredakteurin „mobil und sicher"
Bernard-Eyberg-Straße 60
51427 Bergisch Gladbach
Tel.: +49 (0)2204/25801
E-Mail: mobilundsicher(at)t-online.de



PresseKontakt / Agentur:

Dr. Rita Bourauel
Chefredakteurin „mobil und sicher"
Bernard-Eyberg-Straße 60
51427 Bergisch Gladbach
Tel.: +49 (0)2204/25801
E-Mail: mobilundsicher(at)t-online.de



drucken  als PDF  Natürliche Stressbewältigung - So kann man einem Burnout vorbeugen Zeit schenken – Freude teilen
Bereitgestellt von Benutzer: mobsi1994
Datum: 05.12.2018 - 14:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1677480
Anzahl Zeichen: 1806

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Rita Bourauel
Stadt:

Lübeck


Telefon: 02204-25801

Kategorie:

Prävention


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 619 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sicherheit verschenken"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Redaktion mobil und sicher, Verlag Max Schmidt Römhild Gmbh & Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von Redaktion mobil und sicher, Verlag Max Schmidt Römhild Gmbh & Co.KG


Natürliche Stressbewältigung - So kann man einem Burnout vorbeugen ...
Die Ursachen für einen Burnout sind häufig am Arbeitsplatz zu finden: Ursprünglich galt es als spezifische Problematik bei helfenden Berufsgruppen wie Pflegekräften oder Lehrern, die sich im Job für ihre Mitmenschen verausgaben. Es zeigte sich jedoch, dass die Beschwerden auch in jedem anderen

Weihnachten neu denken ...
Berlin, 29. November 2018 Weihnachten einmal anders: Tatsächlich besinnlich, ohne Stress. Für viele ein sich alljährlich nicht erfüllender Wunsch. Im Gegenteil, Leib und Seele drohen Beeinträchtigungen. Etwa ein Hexenschuss, weil Handlichkeit und Gewicht der Tanne unterschätzt wurden. O

Broken-Heart-Syndrom: Wenn das Herz Trauer trägt ...
Berlin, 20. November 2018 Die sprichwörtliche Folge von Liebeskummer ist das „gebrochene Herz“. Tatsächlich gibt es eine ganz reale, keinesfalls zu unterschätzende medizinische Parallele: Das „Broken-Heart-Syndrom“. Denn auch negative Gefühle haben häufig eine geradezu durchschlage

Aus für Burn-out – was Arbeitgeber tun können ...
Berlin, 16. November 2018 Zwischen Zufriedenheit am Arbeitsplatz und Arbeitsleistung besteht ein enger Zusammenhang, der sich über Fehlzeiten, Präsentismus und Fluktuation der Mitarbeiter sogar in Euro und Cent beziffern lässt. Unternehmen, die den Arbeitsbedingungen wenig Beachtung schenken


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z