Autor verschenkt Buch

Autor verschenkt Buch

ID: 1681645

Leitfaden Personalisierte Dialoge: 272 Seiten als PDF.



Leitfaden Personalisierte DialogeLeitfaden Personalisierte Dialoge

(firmenpresse) - Der Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz verschenkt zu Weihnachten ein komplettes Buch. Bis zum 24.12. gibt es den 272-seitigen "Leitfaden personalisierte Dialoge" gratis als PDF. Beste Voraussetzungen also, Anregungen für die eigene Digital-Strategie einzusammeln. Download unter buch-geschenkt.de



Es kommt Bewegung ins datengetriebene Marketing. Immer mehr Unternehmen wird klar, dass Digitalisierung Wettbewerbsvorteile verspricht. Daher wird endlich auch im Marketing mehr investiert, um die eigene Kundenansprache zu verbessern.



So stößt unpersönliches Massenmarketing zunehmend an seine Grenzen. Wer wahrgenommen werden will, braucht Botschaften, die auf den Empfänger zugeschnitten sind. Relevanz lautet das Zauberwort. Content Marketing erlebt seit Jahren schon einen Höhenflug. Nun kommt Personalisierung dazu: Die richtige Botschaft im richtigen Moment an die richtige Person.



Dieses Buch zeigt anhand vieler Praxisbeispiele, wie Unternehmen und Branchen derzeit das Thema umsetzen. Datentöpfe werden systematisch zusammengeführt und Einwilligungen dazu gewonnen. Personas werden definiert und der Lifecycle erfasst, um den richtigen Moment der Ansprache zu finden. Wer die Customer Journey im Griff hat, weiß, auf welchem Kanal ein Kunde wann am besten erreichbar ist. Wer es schafft, auf Smartphone, PC und beim persönlichen Kontakt die jeweils passende Botschaft auszuspielen, gewinnt im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Absolit berät Unternehmen bei der Integration von E-Mail-Marketing. In Workshops vermittelt der Buchautor Torsten Schwarz aktuelles Praxiswissen. Er ist Herausgeber des Standardwerks "Leitfaden Online-Marketing"



PresseKontakt / Agentur:

absolit
Stephan Bordt
Melanchthonstraße 5
68753 Waghäusel
presse(at)absolit.de
07254951700
www.absolit.de



drucken  als PDF  an Freund senden  GEDA erfolgreich auf der bauma Conexpo India 2018 in Neu-Delhi \
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.12.2018 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1681645
Anzahl Zeichen: 1657

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephan Bordt
Stadt:

Waghäusel


Telefon: 07254951700

Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 381 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Autor verschenkt Buch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

absolit (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jedes fünfte Unternehmen riskiert Millionenstrafe ...

95,4 Prozent der 5000 Top-Unternehmen im deutschsprachigen Raum betreiben aktiv E-Mail-Marketing. Grundlegende Aspekte der E-Mail-Kommunikation werden jedoch oft missachtet. 18,3 Prozent haben ein offenes Formular online, über das sich Abmahnanwält ...

E-Mail-Award 2018: Gold für Ex Libris und Focus ...

Im Rahmen der Fachkonferenz DialogSummit wurde der E-Mail- & Data-Driven-Marketing-Award für die besten E-Mail-Kampagnen verliehen. In der Kategorie "E-Mailing" konnte sich Ex Libris mit Epoq gegen alle Konkurrenten durchsetzen. Data-D ...

Jede zweite Konzern-Website ungesichert ...

Wie bereit sind deutsche Unternehmen für den digitalen Kundenkontakt? Absolit hat die 500 umsatzstärksten deutschen Unternehmen auf 17 Variablen analysiert. Alle haben eine Website, aber nur 70 Prozent nutzen sie aktiv zur Neukundengewinnung. Im Sc ...

Alle Meldungen von absolit


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z