Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zu Gerry Weber
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ab Sommer geplanten Werbekampagne von Gerry Weber. Ganz schön
selbstbewusst für ein Unternehmen, das gerade Insolvenz angemeldet
hat - aber genau die richtigen Worte, um bei der Kundschaft wieder
Gehör zu finden. Alles Sparen und alles Umstrukturieren nützt nichts,
wenn es den Designern nicht gelingt, bei der Kundschaft - der gut
verdienenden Frau ab 50 - wieder Begehrlichkeiten zu wecken. Zu viele
Kundinnen hatten der Marke zuletzt den Rücken gekehrt, weil sie ihnen
zu altbacken, zu unmodern erschien. Die neue, auf der cpd in
Düsseldorf vorgestellte Kollektion, die ab Juli in die Geschäfte
kommt, sieht schon anders aus. Noch etwas mehr Frische - und die
Wende könnte gelingen.
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Westfalen-Blatt
Scholz Stephan
Telefon: 0521 585-261
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Datum: 27.01.2019 - 21:00 Uhr
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Bielefeld
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