BRITISH AIRWAYS INVESTITIONSPLAN SIEHT UPGRADE DER PREMIUM ECONOMY VOR
Im Rahmen des Fünfjahres-Investitionsplans der Fluggesellschaft in Höhe von £ 6,5 Milliarden wird die Premium Economy-Kabine ein deutliches Upgrade erhalten. In den kommenden Monaten wird British Airways Änderungen im Service, an Möbeln, und in den Restaurants der Kabine vornehmen – mit neuen Menüs ab Februar 2019.

(firmenpresse) - Die neuen, leckeren Menüs bieten den Kunden ein drittes Hauptgericht zur Auswahl sowie eine größere, warme zweite Mahlzeit. Die Menüs enthalten jetzt typisch britische Speisen, wie beispielsweise geschmortes Rindfleisch mit Bratkartoffeln, Zwiebelsoubise und Bourguignon-Sauce oder gebratenes Perlhuhn mit geschmortem Rotkohl, grünen Bohnen, Bratkartoffeln, Senf und Schnittlauchjus, sowie Rigatoni in einer cremigen Knoblauch-Kräuter-Sauce mit Lauch, Kürbis und Baby-Spinat.
Die Fluggesellschaft investiert außerdem in die Annehmlichkeiten der World Traveller Plus Kabinen mit neuen Komfortsets, Bettdecken und Kissen – damit der Frühling auch über den Wolken ankommt.
Carolina Martinoli, Director of Brand & Customer Experience von British Airways, sagte: „Diese jüngste Tranche unseres £ 6,5 Mrd. Investitionsplanes soll World Traveller Plus verbessern, sodass Kunden eine echte Veränderung in der Kabine erleben werden. Im Februar werden die neuen Menüs auf den Markt kommen, gefolgt von der Einführung neuer Annehmlichkeiten – Steppdecken im Frühjahr
und Kissen für zusätzlichen Komfort und einen Hauch von Luxus. “
Letztes Jahr stellte British Airways in Gatwick einen neuen Sitz für die World Traveller Plus Kabinen vor. Der Sitz verfügt über 50 Prozent größere Unterhaltungsbildschirme sowie sechsfach verstellbare Bein-, Fuß- und Kopfstützen für Kunden aller Größen. Der Sitz wird in allen A350-Flugzeugen der Fluggesellschaft zu finden sein, wenn er später in diesem Jahr Premiere feiert.
Kunden, die mit World Traveller Plus reisen, können ihre Hauptmahlzeit bis zu 24 Stunden vor Abreise vorbestellen, um ihre erste Wahl für die Hauptmahlzeit zu erhalten. Kunden können diese Option auf ba.com unter "Meine Buchung verwalten" in Anspruch nehmen.
2019 feiert British Airways sein 100-jährige Bestehen. Im Rahmen des Fünfjahresplans investiert die Fluggesellschaft 6,5 Milliarden £ in den Komfort seiner Kunden, unter anderem in neue Flugzeuge, neue Kabinen, neues Catering, neue Lounges, WLAN und neue Routen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über British Airways
British Airways hat einen Investitionsplan über mehrere Millionen Euro entwickelt, um sich auch weiterhin auf Exzellenz in den Premium-Kabinen zu fokussieren und darüber hinaus mehr Auswahl und Qualität für alle Kunden zu bieten.
600 Millionen Pfund werden allein in die Club World investiert – mit einem zukünftigen Fokus auf verbesserten Catering- und Schlafoptionen sowie neuen Sitzen. In Heathrow wurde ein „First Wing Check-in-Bereich“ mit direktem Sicherheits- und Lounge-Zugang eröffnet. Zudem sollen Lounges im gesamten Netzwerk der Airline neugestaltet und verbessert werden. Die Club Europe-Kabine wurde auch für britische Inlandsservices eingeführt. Alle Kunden können sich in den nächsten zwei Jahren auf die neueste Generation von Wi-Fi-Diensten für die Langstrecken- und Kurzstreckenflotte von British Airways freuen.
• British Airways fliegt zu mehr als 200 Reisezielen auf der ganzen Welt.
• British Airways bietet eine Vielzahl an sorgfältig ausgewählten Hotels und Mietwagen und verfügt außerdem durch langjährige Erfahrungen über ein großes Wissen zu vielen
internationalen Reisezielen, die mit Flügen auf ba.com/Holidays gebucht werden können.
• Die Fluggesellschaft ist eine der weltweit größten internationalen Fluggesellschaften, die
jedes Jahr rund 40 Millionen Passagiere auf der ganzen Welt befördert.
• Die Fluggesellschaft bietet auf dem Großteil ihrer Langstreckenflüge eine Auswahl von vier
Kabinen-Optionen an.
• British Airways hat einen Investitionsplan über mehrere Millionen entwickelt, um sich auch
weiterhin auf die Exzellenz in den Premium-Kabinen zu fokussieren und darüber hinaus mehr
Auswahl und Qualität für alle Kunden zu bieten.
• British Airways investiert 600 Millionen Pfund in die Club World – dazu gehören ein
hervorragendes Catering, die luxuriöse „Club World White Company“ Bettwäsche sowie ab 2019 neue Sitze mit direktem Zugang zum Gang. In Heathrow wurde ein „First Wing Check-in- Bereich“ mit direktem Sicherheits- und Lounge-Zugang eröffnet, Lounges im gesamten Netzwerk der Airline sollen neugestaltet und verbessert werden.
• Die Club Europe-Kabine wurde auch für britische Inlandsservices eingeführt. Alle Kunden können sich in den nächsten zwei Jahren auf die neueste Generation von Wi-Fi-Diensten für die Langstrecken- und Kurzstreckenflotte von British Airways freuen.
• Die meisten Flüge von British Airways starten von Terminal 5, der British Airways Home Base in London Heathrow. Das Terminal kann 30 Millionen Kunden pro Jahr abfertigen und hat die Größe von 50 Fußballfeldern.
Pressekontakt
Horizon PR
Christine Fritz
christine.fritz(at)iaghorizon.com
T: +49 (0) 211 497 007 202
Datum: 31.01.2019 - 16:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1692654
Anzahl Zeichen: 2380
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Fritz
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: +49 (0) 211 497 007 202
Kategorie:
Transport - Logistik
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 312 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BRITISH AIRWAYS INVESTITIONSPLAN SIEHT UPGRADE DER PREMIUM ECONOMY VOR"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Horizon PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).