Digitalagentur 7thSENSE entwickelt internationale B2B Plattform für die Marke HSM

Digitalagentur 7thSENSE entwickelt internationale B2B Plattform für die Marke HSM

ID: 1695396
(PresseBox) - Auf Basis von Shopware entwickelt die E-Commerce Agentur 7thSENSE eine neue internationale B2B Plattform. Nach einer ausführlichen Analyse- und Beratungsphase konnte 7thSENSE sich mit dem eigenen Konzept durchsetzen.

7thSENSE freut sich sehr über diese Entscheidung!

Eine Schnittstellenlösung zu Lobster ermöglicht einen zeitgesteuerten Datenimport der Produktstammdaten für den Online-Produktkatalog. Das multisprachen E-Commerce System wird individuell erweitert und unter anderem mit einem Produktberater und mit weiteren Händlerfunktionen wie einer Händlersuche und einer dynamischen Generierung von Produktdatenblättern im PDF-Format ausgestattet.

Das Unternehmen Hermann Schwelling Maschinenbau (besser bekannt als HSM) ist ein international tätiges Unternehmen, das zu den Marktführern in den Bereichen Umwelt- und Bürotechnik gehört. Seit Jahrzehnten wächst das vor mehr als 45 Jahren gegründete Unternehmen stetig durch Pioniergeist und Innovationskraft.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Red Box kündigt Partnerschaft mit Global Relay an und erweitert sein Ökosystem für Finanzdienstleistungen und sein Compliance-Angebot Probleme mit Office365-Diensten- Lösungsvorschläge von Mahr EDV
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.02.2019 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1695396
Anzahl Zeichen: 1025

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Reutlingen



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 457 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Digitalagentur 7thSENSE entwickelt internationale B2B Plattform für die Marke HSM"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

7thSENSE GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

7thSENSE Case Study: D2C Relaunch für GONSO ...

Als Teil der Schwan-STABILO Outdoor-Gruppe geht GONSO mit einem brandneuen D2C-Onlineshop an den Start – konzipiert, designt und umgesetzt von der Shopware Agentur 7thSENSE. ? Mit Shopware 6 als Basis wurde der GONSO-Shop zum technischen und konzep ...

Case Study zu den Hama Multi Brand B2C Shops ...

Unsere Case Study „Hama Multi Brand B2C Shops“ ist jetzt online! Stolz präsentieren wir unsere Case Study zum Multimarken-Projekt mit Hama – bestehend aus den Marken uRage, eoto coocazoo und Step by Step. Gemeinsam mit dem Hama Team haben wir ...

Alle Meldungen von 7thSENSE GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z