Servicequalität von Interhyp erneut ausgezeichnet
ID: 1698782
Vermittler privater Baufinanzierung, wurde gestern Abend mit dem
Deutschen Servicepreis in der Kategorie "Finanzen Service"
ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich vom Deutschen Institut für
Service-Qualität (DISQ) zusammen mit dem Nachrichtensender n-tv
vergeben. Die Servicequalität der Interhyp Gruppe wird bereits zum
siebten Mal in Folge ausgezeichnet.
Am Abend des 21. Februar wurden in Berlin die Gewinner des
Deutschen Servicepreises ausgezeichnet. Interhyp ging als
Gesamtsieger der Kategorie "Finanzen Service" hervor. Die
Marktforscher des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ)
testen Jahr für Jahr mit verdeckten Servicekontakten die Qualität der
Kundenberatung von rund 500 Unternehmen am Telefon und per E-Mail.
Zudem werden die Internetauftritte der Unternehmen hinsichtlich
inhaltlicher Qualität, Struktur der Aufbereitung und
Nutzerfreundlichkeit der angebotenen Tools bewertet.
"Wir haben den Anspruch, unsere Kunden durch das Zusammenspiel von
persönlicher Beratung, Live-Onlineberatung, telefonischer Betreuung
und einer Vielzahl digitaler Angebote nicht nur zufrieden zu stellen,
sondern nachhaltig zu begeistern. Dieses Bemühen erfährt mit dem
Deutschen Servicepreis einmal mehr eine besondere Würdigung, die uns
sehr freut und stolz macht", freut sich Tomas Peeters,
Vorstandsmitglied der Interhyp AG, der den Preis persönlich in
Empfang nehmen konnte.
Der Deutsche Servicepreis 2019 wird in insgesamt 13 Kategorien
verliehen. Insgesamt wurden 501 Unternehmen und deren
Serviceleistungen unter die Lupe genommen. In der Kategorie
"Finanzen" trat Interhyp in Konkurrenz mit weiteren 76 Firmen der
Branche. Das Deutsche Institut für Service-Qualität verfolgt das
Ziel, den Service in Deutschland zu verbessern. Die öffentliche
Auszeichnung der "Service-Leader" und eine breite Herangehensweise
bei der Untersuchung sollen insgesamt für mehr Transparenz für die
Kunden sorgen.
Über die Interhyp Gruppe:
Die Interhyp Gruppe ist eine der führenden Adressen für private
Baufinanzierungen in Deutschland. Mit den Marken Interhyp, die sich
direkt an den Endkunden richtet, und Prohyp, die sich an
Einzelvermittler und institutionelle Partner wendet, hat das
Unternehmen 2018 ein Baufinanzierungsvolumen von 22 Milliarden Euro
erfolgreich bei seinen mehr als 400 Bankpartnern platziert. Dabei
verbindet die Interhyp Gruppe die Leistungsfähigkeit der
eigenentwickelten Baufinanzierungsplattform eHyp mit
kundenorientierten Digitalangeboten und der vielfach ausgezeichneten
Kompetenz ihrer Finanzierungsspezialisten. Die Interhyp Gruppe
beschäftigt etwa 1.600 Mitarbeiter und ist an 110 Standorten
persönlich vor Ort für ihre Kunden und Partner präsent.
Pressekontakt:
Christian Kraus, Leiter Kommunikation und Marke
Telefon (089) 20 30 7 - 13 01
E-Mail: christian.kraus@interhyp.de
www.interhyp-gruppe.de
Original-Content von: Interhyp AG, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.02.2019 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1698782
Anzahl Zeichen: 3379
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Bau & Immobilien
Diese Pressemitteilung wurde bisher 425 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Servicequalität von Interhyp erneut ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Interhyp AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).