Thomas Koch ist von Herz ausÜberzeugungstäter: "mutig ist, mit wenig Geld ins Fernsehen zu gehen und darauf zu vertrauen, was das Ganze dann doch für eine enorme Werbewirkung erzielen kann". (FOTO)
ID: 1716027

(ots) -
In der neuen Folge ihres liebsten Zeitvertreibs "Zwei Herren mit
Hund" summieren der Klassensprecher des Privatfernsehens Kai Blasberg
und Mr. Media Thomas Koch die Vorteile des Fernsehens als Werbe- und
Massenmedium auf und rechnen gleichzeitig auch noch mit der ein oder
anderen lückenhaften Zukunftsversion für das Fernsehen ab.
Das klingt entweder sehr nach rosaroter Brille oder sogar nach
Adam Riese schnell lösbar? Ist es aber gar nicht! Und vor allem ist
es einfach sehr, sehr spannend.
Ist Fernsehen einfach zu teuer für junge Unternehmen und den
Mittelstand? Oder sind die gängigen Marktstandards für das
Massenmedium unserer Zeit längst überholt?
Die beiden schreien gemeinsam ihre TELEVISION in die Welt hinaus:
"Lang lebe das Fernsehen!"
Zwei Herren mit Hund gehen mit einer neuen Folge vor die Türe. Auf
Soundcloud, Spotify und iTunes. Präsentiert von W&V.
Hier in die neue Folge hören:
https://soundcloud.com/zwei_herren_mit_hund
Pressekontakt:
TELE 5 Kommunikation
Alina Hülsken
Manager Kommunikation
Tel.: +49 (89) 649568 -189
alina.huelsken@tele5.de
Für Fotoanfragen:
TELE 5 Fotoredaktion
Judith Hämmelmann
Tel.: +49 (89) 649568 - 182
judith.haemmelmann@tele5.de
Informationen und Bildmaterial zum Programm von TELE 5 finden Sie
auch in der TELE 5-Presselounge unter https://presse.tele5.de.
Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.04.2019 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1716027
Anzahl Zeichen: 1693
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München, Deutschland
Kategorie:
Fernsehen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 641 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Thomas Koch ist von Herz ausÜberzeugungstäter: "mutig ist, mit wenig Geld ins Fernsehen zu gehen und darauf zu vertrauen, was das Ganze dann doch für eine enorme Werbewirkung erzielen kann". (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Tele 5 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).