ARTUS interactive gewinnt Social-Lead von Braun Haushaltsgeräte

ARTUS interactive gewinnt Social-Lead von Braun Haushaltsgeräte

ID: 1717758

Frankfurt am Main. 06. Mai 2019 – Im Pitch der De’Longhi Deutschland GmbH setzt sich ARTUS interactive durch und betreut ab sofort den Social-Lead der Marke Braun Haushaltsgeräte, deren Markenrechte seit 2012 beim italienischen Elektrokonzern De’Longhi S.p.A liegen. Die Frankfurter verantworten nun die Corporate Social-Kanäle Instagram und Facebook der Traditionsmarke in Deutschland. Mit den Kommunikationsanforderungen des Unternehmens ist ARTUS interactive bestens vertraut, denn die Agentur betreut Braun Household global im Bereich Digital bereits seit über 20 Jahren. Seit 2013 hält die Agentur zudem den globalen Digital-Lead.



ARTUS interactive gewinnt Social-Lead von Braun HaushaltsgeräteARTUS interactive gewinnt Social-Lead von Braun Haushaltsgeräte

(firmenpresse) - Patrick Benner, CEO von ARTUS interactive, sieht in der Betreuung beider Leads durch eine Agentur große Vorteile für die Marke: „Braun Household nun auch speziell auf dem deutschen Markt im Bereich Social Media zu unterstützen, ermöglicht uns, die globale Strategie direkt mit den lokalen Bedürfnissen zu bearbeiten und perfekt aufeinander abzustimmen.“

Für Braun Haushaltsgeräte in Deutschland entwickeln die Frankfurter Digitalexperten zunächst eine Social Media-Strategie und etablieren einen deutschen Auftritt, den es bisher in den sozialen Medien im Bereich Haushaltsgeräte nicht gab. Erste Ergebnisse sind ab sofort zu sehen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

De’Longhi

Über De’Longhi:
Der italienische Elektrokonzern De’Longhi S.p.A. gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Mehr als 8.300 Mitarbeiter erwirtschafteten im Jahr 2017 über 2,01 Milliarden Euro Umsatz. Vom italienischen Treviso aus verkauft das Unternehmen seine Produkte weltweit, in über 100 Ländern. Das Sortiment umfasst Hunderte verschiedener Artikel, von der Espressomaschine über Bodenpflege bis hin zu mobilen Klimageräten. Seit 2001 gehört die Kenwood Appliances Plc. vollständig zu De’Longhi und die Aktien des Unternehmens werden an der Mailänder Börse gehandelt. 2012 erwarb De’Longhi von Procter & Gamble die Markenrechte an den Haushaltsgeräten der Traditionsmarke Braun.

https://www.delonghi.com/de-de
PRESSEKONTAKT: Andrea Perleth


ARTUS interactive
http://www.artus.com/
ARTUS interactive ist eine international ausgezeichnete Agentur für digitale Markenführung mit Sitz in Frankfurt am Main. Die Agentur entwickelt Online-Strategien und interaktive Anwendungen, die alle Touchpoints des digitalen Marketings bespielen und Marken nachhaltig erlebbar machen. Das Team aus rund 35 Personen arbeitet national und international für Marken wie Braun, Oral-B, Wodka Gorbatschow, Söhnlein Brillant, Lavazza und viele andere.



Leseranfragen:

Jürgen Telkmann
ARTUS interactive GmbH
Hanauer Landstraße 190
60314 Frankfurt am Main
Phone: +49 69 767588-0
E-Mail: info(at)artus.com



PresseKontakt / Agentur:

Jürgen Telkmann
ARTUS interactive GmbH
Hanauer Landstraße 190
60314 Frankfurt am Main
Phone: +49 69 767588-0
E-Mail: info(at)artus.com



drucken  als PDF  an Freund senden  NonFood:  Scholz & Friends-Duo übernimmt die Geschäftsführung Internationale Fachkräfte im MINT-Bereich finden und binden
Bereitgestellt von Benutzer: _SEIDLERS_
Datum: 06.05.2019 - 16:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1717758
Anzahl Zeichen: 1300

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen Telkmann
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: +49 69 767588-0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 287 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ARTUS interactive gewinnt Social-Lead von Braun Haushaltsgeräte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ARTUS interactive GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

‚Der Bachelor’: Finale lockt Fans zur Interaktion ...

Frankfurt. 07. März 2018 – Die Spannung steigt, denn ‚Der Bachelor’ steht kurz vor dem Finale. Welche Dame die letzte Rose erhält, erfahren die Fans nicht nur im TV. Mangaroca Batida de Côco, eine Marke der Henkell & Co.-Gruppe und Spons ...

Bock auf den neuen Job in 20 Sekunden ...

Frankfurt. 28. November 2017 – Auszeichnung für ARTUS interactive: Die Frankfurter Digitalagentur überzeugte die Jury des Human Resources Excellence Awards 2017 in der Kategorie ‚Recruiting Kampagne (KMU)’ mit einer Arbeit in eigener Sache: d ...

Alle Meldungen von ARTUS interactive GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z