Neues statt gebrauchtes Gerüst
Da das Unternehmen, immer wieder Neuware zukaufen musste, da meistens das gebrauchte Gerüst Material nicht immer ausgereicht hat, ist dem Geschäftsinhaber vor 3 Jahren in seinem Urlaub diese Idee gekommen – Ich werde Gerüsthersteller! Seit 2015 ist der ehemalige Gerüstbauer, mit der Entwicklung seines eigenen Gerüstsystems beschäftigt. „Durch meine damalige Berufung als Gerüstbauer, kann ich sagen, dass ich die täglichen Herausforderungen nur zu gut kenne,“ sagt Rolle. In der Entwicklungsphase hat das Team stets darauf geachtet, das Gewicht der Gerüstteile zu reduzieren und trotzdem nicht auf die gewohnt höchste Stabilität zu verzichten.
Seit Februar 2019 sind nun die ersten Rolle Blizzard S-70 Gerüstsysteme auf dem deutschen Markt eingeführt worden. Speziell hierfür hat das Unternehmen eine Informationsseite www.blizzard-s70.de zum Thema Blizzard S-70 zur Verfügung gestellt. Mittelpunkt dieser Seite ist der Blizzard S-70 Gerüstboden und Durchstieg. Diese bestehen aus einer Alu-Rahmentafel mit abgerundeten Griffkanten und verschweißten Alukrallen. Diese sind jeweils mit einer wasserfesten, rutschhemmenden Baufurnierholzplatte BFU-100 G oder mit Wasser – und Rutschfesten Witterungsbeständigen Aluprofilen belegt. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch Stahlböden in allen gängigen Längen von 0,73 m – 3,07 m an.
Im Onlineshop finden Sie alle Bauteile des Gerüstherstellers und verschiedene Gerüstpaketbeispiele. Das gebrauchte Gerüst, kauft der Gerüsthändler trotzdem noch auf und gerne wird dies auch mit der gekauften Neuware verrechnet.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Rolle Gerüsthandel der Marktführer
für gebrauchte Gerüste in Deutschland
Seit der Gründung im Jahr 2002, ist Rolle Gerüstvertrieb e.K., früher Rolle & Sauter GbR, bekannt für Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und Professionalität. Der Sitz des Gerüsthandelsunternehmen, war bis Ende des Jahres 2010 in Jettingen-Scheppach in der Espachstraße. Nachdem das Firmengelände von den Eigentümern verkauft wurde, musste die Firma reagieren. Schnell wurde klar, dass die einzigste Möglichkeit, der Kauf eines eigenen Gewerbegrundstück sei. In der Gemeinde Jettingen-Scheppach wurde die Firma fündig und kaufte ein 4000 qm großes Grundstück.
Seit dem Jahr 2011, ist die Firma in der Carl-von-Linde-Str. 4 in Scheppach vertreten. 2014 übernahm Manfred Rolle, als alleiniger Inhaber das Unternehmen als die Rolle Gerüstvertrieb e. K., wobei das bestehende und eingespielte Team weiterhin die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg bildet.
Für jedes Budget und jeden Bedarf die passende Lösung
Gerüstbaubetriebe, Maler, Stuckateure oder Privathaushalte zählt der Gerüsthandel zu seinen über 9000 Kunden. "Diese Kunden vertrauen auf unsere Erfahrung und unser Know How." Auf dem neuen Firmengelände in der Carl-von-Linde-Straße, bietet der Gerüsthandel Rolle seinen Kunden die Instandsetzung defekter Gerüstböden und Durchstiegsbrücken an. In der hauseigenen Werkstatt kümmert sich das Fachpersonal, um die Umrüstung der Gerüstböden und Durchstiege. Der Kunde entscheidet, zwischen neu eingebauter Siebdruckplatte oder rutschfesten Aluprofilen. "Wir reparieren alle gängigen Größen!"
Sie finden auf der Homepage, knapp über 500 verschiedene Angebote aus verschiedenen Bereichen. Gebrauchte Stahlgerüste oder gebrauchte Alugerüste mit verschiedenen Gerüstbelägen, Paketangebote verschiedene Gerüsthersteller wie Plettac, Layher Gerüste, MJ Gerüste, Alfix usw., auch eine große Anzahl an Gerüstbau-Einzelteilen ob in Neu oder gebraucht und selbstverständlich auch neue Gerüstpakete. Die Paketangebote von Rolle Gerüsthandel sind Richtangebote, natürlich können auch individuelle Angebote erstellt werden, passend zum Bauprojekt.
Clever rüsten – effizient planen
Die qualifizierten Mitarbeiter arbeiten stets eng mit den Kunden und dem Lager zusammen. Nur so, wird eine optimale Beratung und kostengünstige Gerüst Lösung garantiert. Über die Organisierung und die Übernahme der kompletten Logistik müssen Sie sich keine Gedanken machen, hier kümmern sich ebenfalls die Mitarbeiter des Gerüsthandelsunternehmen. Sie können sich über eine fundierte und professionelle Abwicklung verlassen.
Rolle Scaffolds
Seit Anfang des Jahres 2018 bietet das Unternehmen seinen englischsprachigen Kunden eine spezielle Homepage. Hier finden Kunden Angebote, auf den europäischen Raum angepasst. Kategorien für das Layher Blitz Gerüst, Layher Allround Gerüst, Schalungen (Peri) und auch andere Gerüsthersteller finden Kunden ganz einfach über das Menü. Für Fragen aus dem Europäischen Raum steht Ihnen Herr Bäurle zur Seite.
Datum: 09.05.2019 - 13:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1718857
Anzahl Zeichen: 1897
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Burgardt
Stadt:
Jettingen-Scheppach
Telefon: 08225-3090870
Kategorie:
Baustoffe
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 633 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues statt gebrauchtes Gerüst"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Rolle Gerüstvertrieb e.K. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Qualität, Sicherheit und Flexibilität Ob sich die Investition in ein eigenes Gerüst lohnt und welches das richtige Gerüstsystem für die eigenen Bedürfnisse ist, gilt es im Vorfeld abzuklären. Wichtige Aspekte sind daher Einsatzzweck, Dauer, Qualität und Verarbeitung des Gerüstes. Bei der A
Das Blizzard S-70 Montagesicherungsgeländer ...
Die Sicherheit bei Rolle Gerüstsysteme steht an oberster Stelle, daher hat sich das Unternehmen kurzum dafür entschieden, ein eigenes MSG (Montagesicherungsgeländer) zu entwickeln. Nach monatelanger Entwicklungsphase und einigen Rückschlägen, kann das Team des Gerüstherstellers, nun doch mit e
Dachfanggerüste ...
Was muss beim aufstellen beachtet werden? Die Vorschriften aus der Technischen Regel für Arbeitsstätten ASR A2.1 lauten – Bei Arbeiten auf einer Dachfläche mit einer Neigung von mehr als 20 Grad und weniger als 60 Grad und einer möglichen Absturzhöhe von mehr als 2 Metern, müssen Dachfang
Weitere Mitteilungen von Rolle Gerüstvertrieb e.K.
Schutz gegen Feuchtigkeit und mechanische Einflüsse ...
Das BisoBims Drainsteinsystem ist ein komplettes System bestehend aus der Fußrinne, dem BisoBims Drainstein und dem oberen Abdeckstein. Die BisoBims Drainsteine werden trocken, also ohne Mörtel in der Lagerfuge, im Verband versetzt und durch das angeschüttete Erdreich bzw. den Filterkies gehal
Weltneuheit beim B12 in Nüziders: klimaschonender Zement im Praxistest ...
Die Arbeiten an der neuen Firmenzentrale von GANTNER Electronic und Tomaselli Gabriel Bau, B12 Illside in Nüziders, befinden sich im Endspurt. Nachhaltigkeit und Innovation standen bei der Planung des dreißig Meter hohen Gebäudes mit 200 Arbeitsplätzen im Mittelpunkt: Heizung und Kühlung erfolg
Raumspartür schafft mehr Komfort und Platzgewinn. Barrierefreie Türkonstruktion im neuen universellen Design. ...
Die barrierefreie Küffner Raumspartür Typ RST ermöglicht Menschen mit Gehhilfe, Rollator oder Rollstuhl die selbstständige Nutzung. Die mehrfach ausgezeichnete Tür ist behindertengerecht, weil sie sich ohne unfallträchtiges Manövrieren und fremde Hilfe öffnen und schließen lässt. Dabei ble
Königlicher „Weg-Bereiter“: Warschauer Park setzt auf wassergebundene Wegedecke von tegra ...
Im 17. Jahrhundert im Stil des Barocks errichtet, ging der berühmte Park der Bäder im Jahr seiner Ernennung in den Besitz des letzten polnischen Königs Stanislaw II. August über. Der kontinuierliche Ausbau der Anlagen wurde zum Lebenswerk des Königs, von dem noch heute Besucherströme aus aller




