Geizhals: Gemeinsame Displayvermarktung bei Preisvergleichsportalen

Geizhals: Gemeinsame Displayvermarktung bei Preisvergleichsportalen

ID: 1726362
(PresseBox) - Gemeinsame Displayvermarktung bei Preisvergleichsportalen

Erfolgreiches Sales-Team übernimmt Displayvermarktung von guenstiger.de. Werbekunden profitieren durch Reichweitenmaximierung.

Mit 1. Juni 2019 wird das in Wien ansässige Unternehmen ?Preisvergleich Internet Services AG?, bekannt durch geizhals.de, für die Displayvermarktung der etablierten Online-Preisvergleichsportale guenstiger.de, preissuchmaschine.de sowie argep.hu zuständig sein.

?Unser Sales-Team konnte über einen langen Zeitraum konstant gute Leistung erbringen und verfügt zudem über langjährige Erfahrungen, was die Zusammenarbeit mit internationalen Kunden betrifft. Daher ist die Entscheidung, die Displayvermarktung der Plattformen in die Hände des Geizhals Sales- Teams zu legen, auch relativ schnell gefallen?, so Geizhals-Vorstand, Mag. Markus Nigl. Somit können künftig sämtliche Online-Werbungen auf genannte Plattformen unkompliziert über einen Ansprechpartner geplant, gebucht und gesteuert werden. Dies bringt vor allem eine Steigerung der Reichweite für Werbekunden: Die vier, durch verschiedene Verbraucherstudien mehrfach ausgezeichneten Preisvergleichsplattformen, mit ähnlichem Tätigkeitsumfeld (geizhals.de, guenstiger.de, preissuchmaschine.de sowie argep.hu), erreichen zusammen etwa 7 Millionen Unique Visitors im Monat.

Die Entscheidung, die Displayvermarktung der Portale über die Preisvergleich Internet Services AG zu steuern, ist nicht nur begründet durch das notwendige Know-How, über das Geizhals im Bereich der Displaymarketing verfügt, sondern beruht auch auf der Tatsache, dass die genannten Online-Preisvergleichsplattformen eine sehr ähnliche bzw. gleiche Zielgruppe haben, so der zuständige Sales-Manager Khoa Le.



Geizhals ? Preisvergleich im Internet geizhals.de ? geizhals.at ? geizhals.eu

Geizhals Preisvergleich existiert seit 1996 als unabhängige Preisvergleichsplattform. Auf Grund der großen Beliebtheit, des ursprünglich als Hobby-Projekt betrieben Vergleichsportals. Mit der Gründung der Preisvergleich Internet Services AG im Juni 2000 und der Finanzierung durch die ematrix Online Business Development AG wurden die Weichen für eine erfolgreiche Weiterentwicklung und Expansion gelegt.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Geizhals Preisvergleich existiert seit 1996 als unabhängige Preisvergleichsplattform. Auf Grund der großen Beliebtheit, des ursprünglich als Hobby-Projekt betrieben Vergleichsportals. Mit der Gründung der Preisvergleich Internet Services AG im Juni 2000 und der Finanzierung durch die ematrix Online Business Development AG wurden die Weichen für eine erfolgreiche Weiterentwicklung und Expansion gelegt.



drucken  als PDF  an Freund senden  Flipboard? Hacker nutzten neun Monate lang Sicherheitslücke aus EUROstor mit Scale-Out Clustern auf der ISC in Frankfurt
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 04.06.2019 - 13:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1726362
Anzahl Zeichen: 2718

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hannover/Wien



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 247 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Geizhals: Gemeinsame Displayvermarktung bei Preisvergleichsportalen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Heise Gruppe GmbH&Co KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Logo, Hausfarbe und Schrift im neuen Look ...

Mit einem moderneren Logo startet das hannoversche MedienhausHeise in das neue Jahr. Das stilisierte „h“ für Heise erscheint jetzt ohne Kasten, das Heise-Blau bekommt eine dunklere Nuance und die Hausschrift ist ab sofort Source Sans Pro. Der ge ...

Online-Marketing-Ratgeber von Heise RegioConcept ...

Kleine und mittlere Unternehmen profitieren erheblich von sozialen Netzwerken. Sie können bestehende sowie neue Kunden ansprechen und Mitarbeiter gewinnen. Allerdings braucht der Erfolg ein planvolles Vorgehen. Das neue E-Book „Social Media für E ...

Alle Meldungen von Heise Gruppe GmbH&Co KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z