Rheinische Post: Gladbach-Profi Traoré: Europa unterschätzt das Niveau beim Afrika-Cup
ID: 1731162
Traoré vermisst in Europa die Wertschätzung für den momentan
laufenden Afrika-Cup. "Der Afrika-Cup ist eine große Sache, das wird
in Europa nicht immer so wahrgenommen. Aber es ist ein großer und
wichtiger Wettbewerb, bei dem auf hohem Niveau gespielt wird. Ich bin
hier voll im Training und werde gut vorbereitet in Gladbach
einsteigen, wenn es so weit ist. Bei Spielern wie Matthias Ginter
oder Thorgan Hazard ist nicht diskutiert worden, ob es ein Nachteil
für sie war, als sie im vergangenen Jahr später kamen wegen der
Weltmeisterschaft", sagte der Kapitän von Guineas Nationalteam im
Interview mit der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Samstag). Das
Turnier findet noch bis zum 19. Juli in Ägypten statt. Traoré ist
einer von zehn Bundesliga-Profis, die mitspielen.
Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion
Telefon: (0211) 505-2627
Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.06.2019 - 04:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1731162
Anzahl Zeichen: 1115
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Düsseldorf
Kategorie:
Fussball
Diese Pressemitteilung wurde bisher 673 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rheinische Post: Gladbach-Profi Traoré: Europa unterschätzt das Niveau beim Afrika-Cup"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Rheinische Post (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Neu-Nationalspieler Florian Neuhaus mag keine Vergleiche mit Toni Kroos und Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger. "Beide sind große Spieler, die eine Ära des deutschen Fußballs geprägt haben. Natürlich ist es faszinierend, wie Kroos die Kontrolle über ein Spiel hat, und alles, was er
Ex-Nationalspieler Uwe Rahn an Darmkrebs erkrankt ...
Der frühere Nationalspieler und Torschützenkönig der Fußball-Bundesliga, Uwe Rahn, ist an Darmkrebs erkrankt. Das sagte der 58-Jährige im Interview mit der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Dienstag). "Die Diagnose war für mich natürlich ein Schock. Da der Krebs fortgeschritten
NRW-Oppositionsführer Kutschaty fordert Ende von Armin Laschets "Stop-and-Go-Politik" ...
Kurz vor dem Treffen der Ministerpräsidenten mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Montag dringt die SPD-Landtagsfraktion auf einen klaren Kurs der nordrhein-westfälischen Landesregierung: "Armin Laschet muss seine Strategie überdenken und rauskommen aus dieser Stop-and-Go-Politik. Lock
Weitere Mitteilungen von Rheinische Post
ZDF zieht positive Zwischenbilanz der Frauenfußball-WM 2019 / Achtelfinale Deutschland - Nigeria live im ZDF (FOTO) ...
Die ZDF-Berichterstattung von der Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2019 ist auf eine sehr gute Publikumsresonanz gestoßen. Diese Bilanz zieht ZDF-Sportchef Thomas Fuhrmann nach dem Ende der WM-Vorrunde. "Unser Konzept mit Übertragungen im Hauptprogramm und in der ZDFmediathek ist aufg
VBET tritt der Familie des FC Arsenal als offizieller Spiel- und Wettpartner bei (FOTO) ...
Der Arsenal FC hat am Freitag, den 14. Juni 2019, VBET als seinen offiziellen Wett- und Spielpartner bekanntgegeben. VBET ist die B2C-Marke von BetConstruct, einem preisgekrönten Software-Anbieter für einige der beliebtesten Marken der Spielebranche. Die Partnerschaft mit Arsenal bietet
Der Tagesspiegel: Nadine Angerer fordert mehr Unterstützung für deutsche Spielerinnen - und ihren Mut, die einzufordern ...
Nadine Angerer kritisiert die geringeren Prämien im Frauenfußball und nimmt neben dem Deutschen Fußball-Bund auch die Spielerinnen der Nationalmannschaft in die Verantwortung. In einem Interview mit dem "Tagesspiegel" (Samstagsausgabe) sagte die zweimalige Weltmeisterin und langjähr
Frauenfußball-WM: Diese Vereine und Ligen profitieren am meisten von den Ausgleichszahlungen der FIFA ...
- Wettbasis berechnet die Ausgleichszahlungen der FIFA für die aktuellen Vereine der Spielerinnen der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen - Das meiste Geld bekommt der FC Barcelona - Ausgleichszahlungen bei der WM der Männer 18 Mal höher Die FIFA zahlt Vereinen für je




