SCM: Weiterbildungsprogramm für 2019/20 erschienen
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Auch 2019/20 bietet die SCM wieder verschiedene Weiterbildungsformate zu den klassischen Themenbereichen aus Interner Kommunikation, Public Relations, Content Marketing und Social Media an. In Seminaren, Intensivkursen, Tagungen und Praxistagen wird umfangreiches Branchenwissen weitergegeben.
Die SCM hat ihr Themenangebot erweitert. Neu im Programm sind Seminare wie
•Influencer Marketing im B2B Kontext
•Marken-Potenzial Mitarbeiter – glaubwürdigste Botschafter strategisch nutzen
•Videos für YouTube, Instagram und Facebook – produce it yourself
Darüber hinaus bietet die SCM auch individuelle Veranstaltungen und Inhouse-Schulungen, um gezielt auf Fragestellungen in Unternehmen einzugehen.
Getreu dem Motto „aus der Praxis für die Praxis“ vermitteln erfahrene Experten und Trainer theoretische Kenntnisse, arbeiten aktiv mit den Teilnehmern an den eigenen Fragestellungen, geben wertvolle Tipps und zeigen anhand von Best Cases Lösungsansätze.
Das detaillierte Programm erhalten Sie zum Download unter:
https://www.scmonline.de/wp-content/uploads/2019/06/SCM-Gesamtprogramm-2019-20-klein.pdf
Pressekontakt:
Madlen Brückner
Tel.: 030-47989789
E-Mail: madlen.brueckner@scmonline.de
Weiterbildung, Seminare, PR, Interne Kommunikation, Social Media, Öffentlichkeitsarbeit, Schulungen
Richtung: Weiterbildung/ Wirtschaft
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: scm
Datum: 04.07.2019 - 09:07 Uhr
Sprache: Deutsch
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Marketing
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