Haier Philippines erzielt 112 Prozent seines Verkaufsziels im ersten Halbjahr 2019

Haier Philippines erzielt 112 Prozent seines Verkaufsziels im ersten Halbjahr 2019

ID: 1735989
(ots) - Der chinesische Haushaltsgerätekonzern
Haier konnte seine globale Strategie verbessern und bietet seit
seinem Einstieg in den philippinischen Markt 2012 eine größere
Auswahl unterschiedlichster Produkte sowie personalisierte
Dienstleistungen für philippinische Verbraucher.

Im ersten Halbjahr 2019 konnte Haier Philippines 112 Prozent
seines anvisierten Verkaufsumsatzes erzielen, eine Steigerung von 20
Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Der Verkauf von hochwertigen
Produkten wie selbstreinigenden Klimaanlagen erreichte einen neuen
Höchststand. Von den sieben wichtigsten Verkaufskanälen der
Philippinen arbeiten sechs mit Haier zusammen, was Haier zur
Mainstream-Marke der Hauptverkaufskanäle macht.

Haier hat sich ergiebig bemüht, seine Produkte auf den Bedarf und
die regionalen Bedingungen der philippinischen Kunden anzupassen und
zu lokalisieren. Eine dieser Bemühungen fand in den Küchengeräten
statt. Haier erneuerte den Hochkapazitäts-Gasherd für die
Philippinen, der bei Markteinführung sofort hohe Akzeptanz fand.

Weiterhin hat sich Haier Philippines, die von je her Wert auf
erweiterte Lokalisierung legen, der Förderung von jungen Filipinos
verschrieben. Laut Haiers Managementphilosophie ist jeder Meister
seines/ihres eigenen Stands, selbst wenn diese/r gerade erst die
Schulausbildung beendet hat.

Um auch den Trend der hochwertigen, vernetzten Haushaltsgeräte zu
nutzen, möchte Haier zudem seine internationalen Verbindungen und die
Produktoptimierung stärken und wie bisher mit relevanten
philippinischen Unternehmen und Abteilungen eng zusammenarbeiten, um
die Haier Produkte und das Serviceangebot besser auszuarbeiten.

Während seines enormen geschäftlichen Erfolgs widmet sich Haier
Philippines auch gemeinnützigen Projekten.

Erst kürzlich veranstaltete Haier Philippines eine


Geburtstagsfeier für Kinder, die in sozialen Einrichtungen leben, und
spendete Farbfernseher, Kühlschränke und andere Haushaltsgeräte sowie
Lebensmittel und Schulmaterial für die Kinder.



Pressekontakt:
Silvia
+86-15117925061

Original-Content von: Haier Group, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Franck Cohen, ehemaliger SAP-Präsident, tritt in den Vorstand von Antuit ein, einem von Goldman Sachs unterstützten Unternehmen für KI-Lösungen Kfz-Gewerbe wirft DUH
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.07.2019 - 14:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1735989
Anzahl Zeichen: 2430

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Peking



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 402 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Haier Philippines erzielt 112 Prozent seines Verkaufsziels im ersten Halbjahr 2019"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Haier Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Haier Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z