"Eine Marke muss sich verändern, um das zu bleiben, was sie ist." - Die beiden Ikonen der

"Eine Marke muss sich verändern, um das zu bleiben, was sie ist." - Die beiden Ikonen der Medienbranche Thomas Koch und Kai Blasberg über waschechte Markenerlebnisse und solche, die keine mehr sind (FOTO)

ID: 1740436

(ots) -
Das Thema Marken hat den König der Brands Kai Blasberg und die
Kultikone seiner Zunft Thomas Koch immer noch nicht losgelassen.

Drum soll es so sein - auch in der neuen Podcastfolge von "Zwei
Herren mit Hund" geht es um nichts Geringeres als Markenerlebnisse!
Was passiert mit einer Marke, die es geschafft hat, sich zu
etablieren? Kann man vermeintlich abgenutzte Marken wiederbeleben?
Und was haben eigentlich SAT. 1, Opel und die SPD gemeinsam?

Antworten auf diese Fragen gibt's hier - Hört selbst und seid
nebenbei Zeuge, wie auch dieser Podcast langsam aber sicher selbst zu
einer wiedererkennbaren Marke wird!

Jetzt reinhören. Auf Spotify, iTunes und Soundcloud:
www.soundcloud.com/zwei_herren_mit_hund



Pressekontakt:

TELE 5 Kommunikation
Alina Hülsken
Manager Kommunikation
Tel.: +49 (89) 649568 - 189
alina.huelsken@tele5.de

Für Fotoanfragen:

TELE 5 Fotoredaktion
Judith Hämmelmann
Tel.: +49 (89) 649568 - 182
judith.haemmelmann@tele5.de

Informationen und Bildmaterial zum Programm von TELE 5 finden Sie
auch in der TELE 5-Presselounge unter presse.tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  NDR Koproduktion Lifta setzt erfolgreich auf emotionale Radio-Spots
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.07.2019 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1740436
Anzahl Zeichen: 1403

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 410 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Eine Marke muss sich verändern, um das zu bleiben, was sie ist." - Die beiden Ikonen der Medienbranche Thomas Koch und Kai Blasberg über waschechte Markenerlebnisse und solche, die keine mehr sind (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tele 5 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Tele 5


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z