Rheinische Post: 660.000 Kunden von Insolvenz von Thomas Cook in Deutschland betroffen
ID: 1756757
Deutschland trifft mehr Kunden als bisher bekannt. 660.000 Kunden
haben für den Zeitraum bis September 2020 eine Pauschalreise gebucht.
Das erfuhr die Düsseldorfer "Rheinische Post" (Donnerstag) von dem
Unternehmen. 97.000 Urlauber, die derzeit im Ausland sind, könnten
ihren Urlaub ganz normal fertig zu Ende bringen, weil der Versicherer
Zurich für Hotel und Rückreise aufkommt, teilte das Unternehmen mit.
www.rp-online.de
Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion
Telefon: (0211) 505-2627
Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.09.2019 - 17:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1756757
Anzahl Zeichen: 744
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Düsseldorf
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 331 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rheinische Post: 660.000 Kunden von Insolvenz von Thomas Cook in Deutschland betroffen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Rheinische Post (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).