Zwei Seminare der künstlerischen Weiterbildung zum Thema Fotografie
ID: 1760114
Um die spielerische und dennoch ernsthafte Auseinandersetzung mit Fotografie geht es in einem weiteren Seminar mit der freiberuflichen Fotografin und Dozentin Christine Henke. Hier soll eine freie gestalterische Umsetzung von Text und Fotografie Raum finden, weg von der Beliebigkeit hin zu aussagekräftigen Bildern. Strategien zur Ideenfindung werden ebenso vermittelt wie fotografische Fertigkeiten: ?text - foto - text. Synthese von Fotografie und Text in der eigenen Bildsprache? (VANR 10130), 1. und 3. November, 16. November 2019, Freitag von 18 bis 21 Uhr, Samstag und Sonntag von 10 bis 17 Uhr.
Die Anmeldung für beide Veranstaltungen ist online oder per E-Mail möglich und sollte möglichst 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn erfolgen. Weitere Informationen und Anmeldung: Martina Gilicki, Hochschule Bremen, Professional School, Telefon: 0421 5905-4162, E-Mail: martina.gilicki@hs-bremen.de, www.kunst.hs-bremen.de.
Das Weiterbildungsstudium ?Gestaltende Kunst? wird seit über 20 Jahren als gemeinsames Studienangebot der Hochschule für Künste und der Hochschule Bremen durchgeführt und ist offen für alle Interessierten, die sich intensiv mit Kunsttheorie und eigener künstlerischer Arbeit auseinandersetzen wollen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.10.2019 - 12:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1760114
Anzahl Zeichen: 2128
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Bremen
Kategorie:
Bildung & Beruf
Diese Pressemitteilung wurde bisher 388 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zwei Seminare der künstlerischen Weiterbildung zum Thema Fotografie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hochschule Bremen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




