Internationaler UV WORKshop in Olching
ID: 1769002
26./27. November
Das Programm der Veranstaltung ist in die Themenblöcke Emission, Transmission, Detektion und Anwendungen unterteilt. In 35 Vorträgen werden unter anderem Themen behandelt wie die Vorteile disruptiver UVC-LEDs in Desinfektionslösungen, die Herstellung absorptionsarmer Optiken für UV-Anwendungen oder der Einsatz von UV-Lasern in der Quantentechnologie.
?Während sich in anderen Spektralbereichen für die meisten Anwendungen bereits Standard-Lösungen etabliert haben sind Wissenschaft und Technik im UV-Spektrum häufig noch auf der Suche nach neuen Lösungen?, sagt Dr. Olga Stroh-Vasenev von LASER COMPONENTS. ?Der Austausch von Wissen und Erfahrung ist daher in dieser Branche besonders wichtig. Unser WORKshop bietet dazu eine gute Gelegenheit. Das zeigen uns das positive Echo auf die letzte Veranstaltung und die große Nachfrage nach einer regelmäßigen Veranstaltungsreihe.?
Weitere Informationen www.uv-workshop.info
Messen
AnalytiX-2019 Europe, 13. ? 15. November 2019, Berlin
SPIE Photonics West, 04. ? 06. Februar 2020, San Francisco, USA, Stand 449
ATX West Automation, 11. ? 13. Februar 2020, Anaheim, CA, USA, Stand 4165
SPIE Photonics Europe, 31. März ? 01. April 2020, Strasbourg, France, Stand 521
ANGACOM, 12. ? 14. Mai 2020, Köln
LASER COMPONENTS hat sich auf die Entwicklung, Herstellung sowie den Vertrieb von Komponenten und Dienstleistungen für die Lasertechnik und Optoelektronik spezialisiert.
Seit 1982 steht das Unternehmen seinen Kunden mit Verkaufsniederlassungen in fünf Ländern zur Verfügung. Die Eigenproduktion an verschiedenen Standorten in Deutschland, Kanada und den USA wird seit 1986 verfolgt und macht etwa die Hälfte des Umsatzes aus. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen weltweit über 230 Mitarbeiter.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
LASER COMPONENTS hat sich auf die Entwicklung, Herstellung sowie den Vertrieb von Komponenten und Dienstleistungen für die Lasertechnik und Optoelektronik spezialisiert.Seit 1982 steht das Unternehmen seinen Kunden mit Verkaufsniederlassungen in fünf Ländern zur Verfügung. Die Eigenproduktion an verschiedenen Standorten in Deutschland, Kanada und den USA wird seit 1986 verfolgt und macht etwa die Hälfte des Umsatzes aus. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen weltweit über 230 Mitarbeiter.
Datum: 08.11.2019 - 09:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1769002
Anzahl Zeichen: 2325
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Olching
Kategorie:
Optische Technologien
Diese Pressemitteilung wurde bisher 231 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Internationaler UV WORKshop in Olching"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LASER COMPONENTS GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).