7thSENSEübernimmt Magento 2 Projekt von Geistlich Pharma

7thSENSEübernimmt Magento 2 Projekt von Geistlich Pharma

ID: 1817008
(PresseBox) - Die Magento E-Commerce Agentur 7thSENSE darf fortan die Magento E-Commerce Landschaft der Geistlich Pharma AG betreuen und kontinuierlich weiterentwickeln.

Auf Grundlage eines System Audits in Verbindung mit umfassenden Optimierungsmaßnahmen, geht es im ersten Schritt darum das initiale Magento 2 Projekt fertigzustellen und die ersten Länder-Websites auszurollen. In weiteren Phasen wird die E-Commerce Plattform mit Fokus auf B2B ausgebaut und unter anderem in die vorhandene SAP Landschaft und weitere Systeme der Ländergesellschaften durch 7thSENSE integriert.

Wir freuen uns über einen neu gewonnen Partner und auf ein globales B2B Projekt!

Über die Geistlich Pharma AG:

Geistlich Pharma ist spezialisiert auf die Regeneration von Knochen, Knorpel und Gewebe. Die regenerativen Medizinprodukte von Geistlich haben zum Ziel, die Lebensqualität von Patienten zu verbessern. Weltweit beschäftigt die Geistlich Gruppe über 700 Mitarbeitende im Bereich der regenerativen Medizin. Mit zwölf Tochtergesellschaften und 60 Distributionspartnern sind die Produkte von Geistlich in 90 Märkten weltweit vertreten.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Sicherer Heimathafen für Ihre Daten in Zeiten von Corona, Industrie 4.0, IOTund 5G Verpackungen online: Neuer B2B-Shop packster.de startet mit Software-Paket von novomind
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.05.2020 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1817008
Anzahl Zeichen: 1366

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Reutlingen



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 506 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"7thSENSEübernimmt Magento 2 Projekt von Geistlich Pharma"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

7thSENSE GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

7thSENSE Case Study: D2C Relaunch für GONSO ...

Als Teil der Schwan-STABILO Outdoor-Gruppe geht GONSO mit einem brandneuen D2C-Onlineshop an den Start – konzipiert, designt und umgesetzt von der Shopware Agentur 7thSENSE. ? Mit Shopware 6 als Basis wurde der GONSO-Shop zum technischen und konzep ...

Case Study zu den Hama Multi Brand B2C Shops ...

Unsere Case Study „Hama Multi Brand B2C Shops“ ist jetzt online! Stolz präsentieren wir unsere Case Study zum Multimarken-Projekt mit Hama – bestehend aus den Marken uRage, eoto coocazoo und Step by Step. Gemeinsam mit dem Hama Team haben wir ...

Alle Meldungen von 7thSENSE GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z