Erster Ratgeberüber e-Pricing
Preisstrategien für Internet und Web 2.0
Die wichtigsten Erfolgsregeln stellt nun erstmals ein kleiner Ratgeber des Pricing-Experten Ingmar P. Brunken zusammen. Brunken ist Managing Partner der KEYLENS AG, einer auf marktorientierte Unternehmensführung spezialisierte Strategieberatung mit Sitz in Düsseldorf und München. Das Handbuch bietet eine kompakte und verständliche Einführung in das Thema.
Ab sofort im Buchhandel erhältlich
Die typischen Internet-Nutzer sind extrem preisavers - nirgendwo sonst ist "kostenlos" so verbreitet, wirkt jede Gebühr so abschreckend, sind Social Networking und Community Building so wichtig. Hinzu kommen Sicherheitsängste der Nutzer im Zahlungsverkehr. Der Ratgeber "Erfolgreiches Erfolgreiches e-Pricing - Preisstrategien für Internet und Web 2.0" von Ingmar P. Brunken räumt auf mit Mythen über e-Pricing, nennt die Grundregeln für eine erfolgreiche Preisstrategie im Web-2.0-Zeitalter und enthält zehn Fallstudien.
Ingmar Brunken: "Erfolgreiches e-Pricing - Preisstrategien für Internet und Web 2.0", Reihe Pricing-Praxis - Band 1, ISBN 978-3839168257, 56 Seiten, 9,95 EUR
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
KEYLENS Management Consultants ist die Strategieberatung für marktorientierte Unternehmensführung. KEYLENS wurde im Jahr 2000 durch erfahrene Strategieberater und Praktiker aus renommierten Unternehmen gegründet, um eine neue Qualität in der Unterstützung von Unternehmen zu bieten.
Mit einem Beratungsfokus auf Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement unterstützt KEYLENS internationale Konzerne bis hin zu mittelständischen Unternehmen bei der Entwicklung marken- und kundenzentrierter Geschäftsmodelle. Zentrale Beratungsziele sind dabei überlegenes Wachstum und Profitabilität durch dauerhafte Wettbewerbsvorteile.
Zusammen mit dem Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) von Prof. Dr. Christoph Burmann an der Universität Bremen betreibt KEYLENS das "Forschungszentrum für marktorientierte Unternehmensführung" mit dem Ziel, innovative und effektive Managementansätze für die Unternehmenspraxis zu entwickeln.
KEYLENS ist mit Büros in Düsseldorf, München und Bremen vertreten und beschäftigt derzeit 26 Berater. Managing Partner von KEYLENS sind Ingmar P. Brunken, Archibald Graf von Keyserlingk, Dr. Peter B. Lensker, Dr. Jörg Meurer und Dr. Stephan W. Schusser.
Weitere Informationen zu KEYLENS unter www.keylens.com.
Maisberger PR
Holzer Michaela
Kirchenstraße 15
81675
München
keylens(at)maisberger.com
+49 (0)89 41959923
http://www.maisberger.com
Datum: 22.03.2010 - 13:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 181742
Anzahl Zeichen: 1820
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Jörg Meurer
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: +49 (0)211 38549718
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 405 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erster Ratgeberüber e-Pricing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
KEYLENS AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Klassische Unternehmensberatung hat sich über Jahrzehnte auf die Frage nach den richtigen Zielen, der richtigen Strategie sowie den richtigen Maßnahmen konzentriert. Vergessen wurde dabei oft, dass selbst die bestdurchdachteste Strategie nichts bewirkt, wenn ihre erfolgreiche Umsetzung ausbleibt.
„Kundensegmentierung und Kundenbindungsprogramme in der Bauzulieferindustrie“ ...
Relevanz des Themas und aktuelle Trends Im Fokus des diesjährigen Kompetenzprojektes standen die Themen ‚Kundensegmentierung und Kundenbindung‘. Verschiedene Studien sehen das Thema Kundenbindung weiterhin als eines der Top 3 Themen im Marketing und Vertrieb in der Bauzulieferindustrie. D
Strategieberatung KEYLENS setzt Wachstumskurs fort ...
München / Düsseldorf, 17. Januar 2012 - Dr. Philip Maloney (32) verstärkt seit Januar 2012 als Senior Consultant das Düsseldorfer Büro von KEYLENS Management Consultants. Er ist Experte für strategische Unternehmensentwicklung und Markenführung, insbesondere bei Luxusmarken. Bis zu seinem We
Weitere Mitteilungen von KEYLENS AG
iMarketing: die iPhone App weiß jetzt noch mehr ...
Münster bei Dieburg. "iMarketing", die iPhone App für alle, die im Marketing mitreden wollen, geht in die zweite Runde. Über 50 neue Begriffe sind gegenüber der ersten Version (Ende 2009) hinzugekommen, und viele der jetzt mehr als 500 Stichworte wurden zusätzlich illustriert. Damit w
Oliver Walla leitet Reputationsmanagement ...
Heilbronn, 22.03.2010. Oliver Walla ist neuer Vertriebsleiter beim Heilbronner Internet-Dienstleister INDECA. Der 40jährige IT-Profi kommt von Computacenter, einem der führenden europäischen Dienstleister für Informationstechnologie. Bei INDECA wird er das Geschäft im Innovationsmarkt Reputatio
Die drei ???: Erstes Hörspiel weltweit als iTunes LP ...
Seevetal, der 19. März 2010. Sony Music Entertainment Germany (Sony Music) launchte am vergangenen Freitag das erste Hörspiel als iTunes LP: Folge 137 – Pfad der Angst – aus der bekannten Hörspiel-Serie „Die drei ???“. Ulli Feldhahn, Head of Family Entertainment bei Sony Music, freut sich
Kooperations-Speeddating auf der CO-BRANDS 2010 - Vier Wochen vor Beginn wird bereits kräftig"geflirtet" ...
Der Kampf um die begehrtesten Gesprächspartner hat im Internet, rund einen Monat vor dem Start des Kooperations-Speeddatings, bereits begonnen. Auf dem Veranstaltungsportal www.co-brands.de sind die Teilnehmer intensiv auf Partnersuche. "Der Ansturm in diesem Jahr ist groß. Zwei Drittel der P




