iTSM Group ist Elite Partner von ServiceNow
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Die international tätige Unternehmensberatung iTSM Group ist von ServiceNow als Elite Partner ausgezeichnet worden.
Die anerkannte gute Beratungsleitung und Umsetzung der Projekte in Bereichen des Customer Service Managements, IT Service Management, Employee Workflows (HR Service Management) und IT Operation Management sind die Basis für den Erhalt des Elite Partner Status. Zusätzlich zu diesen Kundenerfolgen ist die iTSM Group ein autorisierter Trainingspartner für ServiceNow und beschäftigt ein Team von ServiceNow-autorisierten Trainern. In Partnerschaft mit ServiceNow Training and Certification stellt die iTSM Group sicher, dass die Kunden mit fachkundigem und fundiertem Wissen in den Projekten geschult und die Projekte erfolgreich abgeschlossen werden.
"Die Geschwindigkeit des Wandels in der gegenwärtigen Wirtschaft ist so hoch, dass es Unternehmen immer schwerer fällt, attraktive und flexible Arbeitsabläufe zu verfolgen. Diese sind einer der Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche digitale Transformation", so Siegfried Riedel, CEO der iTSM Group. "Wir arbeiten in diesem Bereich seit Langem sehr erfolgreich mit ServiceNow zusammen, deren Plattform die Basis vieler unserer Digitalisierungsprojekte ist. Wir freuen uns daher ganz besonders, den höchsten Partnerstatus von ServiceNow erreicht zu haben."
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Sendlinger Straße 24, 80331 München
Datum: 21.07.2020 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1832181
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Heinze
Stadt:
Bodenheim
Telefon: +49 89 800 77-0
Kategorie:
IT & Hardware & Software & TK
Meldungsart:
Anmerkungen:
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