TOPdesk verkündet Zusammenarbeit mit iLert

TOPdesk verkündet Zusammenarbeit mit iLert

ID: 1836188
(PresseBox) - TOPdesk begrüßt mit dem Unternehmen iLert den ersten deutschen Lösungsanbieter auf dem internen Marketplace. Mit seiner SaaS-Lösung bietet iLert eine Software für verlässliche Alarmierung, Rufbereitschaftsmanagement und Uptime Monitoring. Es hilft Service- und Supportteams auf Tickets schneller zu reagieren und ist somit eine sinnvolle Ergänzung zur Servicemanagement-Software von TOPdesk. Das Erstellen der Vorfälle in iLert basiert auf den Tickets von TOPdesk und kann eine SMS, einen Telefonanruf oder eine Push-Benachrichtigung auslösen. Damit ist es vor allem für die TOPdesk-Kunden sehr nützlich, bei denen bestimmte Personen oder Gruppen bei kritischen Tickets und Problemen sofort alarmiert werden müssen. Seit August können alle TOPdesk-Kunden auf die Services von iLert zugreifen.

Die iLert GmbH wurde 2011 gegründet und hat ihren Sitz in Köln, Deutschland. Weitere Produkt- und Preisinformationen zu iLert können über den TOPdesk Marketplace angefragt werden.

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement. Im Hauptsitz Delft und den Standorten Kaiserslautern und Augsburg (DE), London und Manchester (UK), Antwerpen (BE), Budapest (HU), Kopenhagen (DK), Oslo (NO), São Paulo (BR), Orlando (US), Toronto (CA) und Oslo (NO) beschäftigt das Unternehmen über 700 Mitarbeiter. Mit über 4.000 Kunden in mehr als 45 Ländern ist TOPdesk führender Anbieter in Europa. Die Software orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL, Trust in Cloud-zertifiziert und 100%-webbasiert, wodurch sie als SaaS- oder lokale Installation verfügbar ist. Durch eine große Auswahl an Erweiterungsmodulen lässt sich leicht ein Enterprise Servicemanagement abbilden ? egal ob Anfragen an IT-, Facility- oder HR-Abteilungen ? alle Bereiche des Servicemanagements werden so abgedeckt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement. Im Hauptsitz Delft und den Standorten Kaiserslautern und Augsburg (DE), London und Manchester (UK), Antwerpen (BE), Budapest (HU), Kopenhagen (DK), Oslo (NO), São Paulo (BR), Orlando (US), Toronto (CA) und Oslo (NO) beschäftigt das Unternehmen über 700 Mitarbeiter. Mit über 4.000 Kunden in mehr als 45 Ländern ist TOPdesk führender Anbieter in Europa. Die Software orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL, Trust in Cloud-zertifiziertund 100%-webbasiert, wodurch sie als SaaS- oder lokale Installation verfügbar ist. Durch eine große Auswahl an Erweiterungsmodulen lässt sich leicht ein Enterprise Servicemanagement abbilden ? egal ob Anfragen an IT-, Facility- oder HR-Abteilungen ? alle Bereiche des Servicemanagements werden so abgedeckt.



drucken  als PDF  an Freund senden  COSYS MDE Ablieferscannung Software für Logistik und Transport Zahlreiche Neukunden: Zehn weitere Netzbetreiber entscheiden sich für IPTV von Ocilion
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.08.2020 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1836188
Anzahl Zeichen: 1995

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Kaiserslautern



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 478 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TOPdesk verkündet Zusammenarbeit mit iLert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TOPdesk Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TOPdesk Deutschland GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z