Die AS&S TV-HerbsTOUR präsentiert Vermarktungs-Highlights für die kommende Saison
ID: 1841435
Zentrale inhaltliche Elemente der 45-minütigen interaktiven Programmvorschau 2021 sind neben den Programm-Highlights des kommenden Jahres zwei neue Studien, die die ARD-Werbung durchgeführt hat: eine Analyse, die sich mit der Kaufkraft der Zuschauer im Ersten befasst und eine Studie zur Wahrnehmung von Werbung in der aufmerksamkeitsstarken Programmschiene Viertelstunde vor acht, unmittelbar vor der Tagesschau. Die Teilnehmer der digitalen HerbsTOUR haben dabei die Möglichkeit, inhaltliche Fragen zur Studie direkt im Live-Chat mit den Forschungsexperten zu erörtern. Mit dem ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky und "Mister Vorabend", Frank Beckmann, stehen zudem zwei der erfolgreichsten Programmacher im Ersten Rede und Antwort. Sie werfen einen Blick voraus auf die programmlichen Highlights am Vorabend und im Sportjahr 2021 mit UEFA Euro und den Olympischen Sommerspielen.
Alle Infos zur HerbsTOUR 2020/21 finden Sie hier: https://www.ard-werbung.de/herbstour/
Pressekontakt:
Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell@ard-werbung.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/111674/4697032
OTS: ARD-Werbung
Original-Content von: ARD-Werbung, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.09.2020 - 14:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1841435
Anzahl Zeichen: 2252
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Frankfurt am Main
Kategorie:
Marketing
Diese Pressemitteilung wurde bisher 2089 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die AS&S TV-HerbsTOUR präsentiert Vermarktungs-Highlights für die kommende Saison"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ARD-Werbung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).