Mobile Alarmierung für TOPdesk
Über Derdack
Seit 1999 ist Derdack Innovationsführer für mobile Alarmierung und mobiles Alarmmanagement. Zu den Kunden in über 50 Ländern gehören Boeing, Daimler, BMW, Porsche und viele andere bekannte Marken. Derdack ist ein stetig und organisch wachsendes Unternehmen. Weitere Produkt- und Preisinformationen zu SIGNL4 können über den TOPdesk Marketplace angefragt werden. Unter folgendem Link finden Sie weitere technische Informationen ZUR Integration.
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Enterprise-Servicemanagement. Im Hauptsitz Delft und den Standorten Kaiserslautern und Augsburg (DE), London und Manchester (UK), Antwerpen und Charleroi (BE), Budapest (HU), Kopenhagen (DK), Oslo und Stavanger (NO), São Paulo (BR), Orlando (US), Toronto (CA) und Melbourne (AUS) beschäftigt das Unternehmen über 800 Mitarbeiter. Mit über 4.000 Kunden in mehr als 45 Ländern ist TOPdesk führender Anbieter in Europa. Die Software orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL, Trust in Cloud-zertifiziert und 100%-webbasiert, wodurch sie als SaaS- oder lokale Installation verfügbar ist. Durch eine große Auswahl an Erweiterungsmodulen lässt sich leicht ein Enterprise Servicemanagement abbilden - egal ob Anfragen an IT-, Facility- oder HR-Abteilungen - alle Bereiche des Servicemanagements werden so abgedeckt.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Enterprise-Servicemanagement. Im Hauptsitz Delft und den Standorten Kaiserslautern und Augsburg (DE), London und Manchester (UK), Antwerpen und Charleroi (BE), Budapest (HU), Kopenhagen (DK), Oslo und Stavanger (NO), São Paulo (BR), Orlando (US), Toronto (CA) und Melbourne (AUS) beschäftigt das Unternehmen über 800 Mitarbeiter. Mit über 4.000 Kunden in mehr als 45 Ländern ist TOPdesk führender Anbieter in Europa. Die Software orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL, Trust in Cloud-zertifiziert und 100%-webbasiert, wodurch sie als SaaS- oder lokale Installation verfügbar ist. Durch eine große Auswahl an Erweiterungsmodulen lässt sich leicht ein Enterprise Servicemanagement abbilden - egal ob Anfragen an IT-, Facility- oder HR-Abteilungen - alle Bereiche des Servicemanagements werden so abgedeckt.
Datum: 29.10.2020 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1855715
Anzahl Zeichen: 2713
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kaiserslautern
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 472 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mobile Alarmierung für TOPdesk"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TOPdesk Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).