Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Bundestrainer Löw
ID: 1866034
Wer immer glaubte, Joachim Löw ändere sich nach etwas mehr als 14 Jahren im Amt als Fußball-Bundestrainer in einer seiner schwerste Krisen, den belehrte einer am Montagmittag eines Besseren: Joachim Löw selbst.
Denn Löw gab nun nicht den netten Jogi - er war am Montag der strenge Joachim. Er attackierte die DFB-Spitze, die Gesprächsinterna nach außen lanciert hatte. Es wurde zuletzt fast vergessen, wie entschlossen dieser Bundestrainer auftreten kann. Sein Auftritt vom Montag weckte nun die Hoffnung, dass das Feuer bei Löw noch nicht erloschen ist. Und das ist zumindest einer kleiner Mutmacher mit Blick auf die EM 2021.
Pressekontakt:
Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Frank Schwaibold
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/39937/4784658
OTS: Stuttgarter Nachrichten
Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.12.2020 - 18:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1866034
Anzahl Zeichen: 1099
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Stuttgart
Kategorie:
Fussball
Diese Pressemitteilung wurde bisher 295 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Bundestrainer Löw"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Stuttgarter Nachrichten (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).