NU SKIN® ERHÄLT MEHRERE AUSZEICHNUNGEN BEI DEN DIRECT SELLING ASSOCIATION AWARDS
Bei der virtuellen DAS Award Zeremonie wird das Unternehmen für seine Nachhaltigkeitsbemühungen und seinen Sales Perfomance-Plan ausgezeichnet
Die jährlich wiederkehrenden DSA Awards würdigen die außergewöhnlichen Programme, die Direktvertriebsunternehmen in ihre Geschäftspraktiken integriert haben. Ein ausgewähltes Komitee traf die Auswahl der Finalisten, während die Gewinner von über 1.800 Personen innerhalb der DSA-Mitgliedsunternehmen gewählt wurden.
„Es ist uns eine Ehre von der DSA für unsere Bemühungen im Bereich Nachhaltigkeit sowie für unseren Vertriebsleistungsplan ausgezeichnet zu werden“, sagt Ryan Napierski, Präsident von Nu Skin®. „Nu Skin® hat es sich zur Aufgabe gemacht, nachhaltige Praktiken anzuwenden, um somit eine ressourcenreichere Zukunft zu fördern. Wir streben außerdem danach, in jedem Bereich unseres Unternehmens als mutige Innovatoren zu agieren und sind sehr stolz darauf, die Integration dieser Innovation in unseren Vertriebsleistungsprogrammen zu sehen.“
Die Nachhaltigkeitsverpflichtungen von Nu Skin® konzentrieren sich auf die Verbesserungen in den drei Schlüsselbereichen Mensch, Planet und Produkt. Zu diesen gehören unter anderem die Bewertung der Umweltbelastungspunkte, der Aufbau eines globalen Netzwerks von abfallfreien Einrichtungen und die Investition in Gemeinden und Menschen, die wichtige Ressourcen für unseren Planeten bereitstellen. Das „Velocity by Nu Skin®“-Konzept zur Vergütung bietet schnelle Belohnungen, die sich in täglicher und wöchentlicher Vergütungen äußern und gibt Vertriebspartnern die Möglichkeit, ihr eigenes Geschäft auf flexible und erfüllende Weise aufzubauen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Nu Skin®
Das vor 35 Jahren gegründete Unternehmen Nu Skin® entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative Produkte in den Bereichen Kosmetik, Haut- und Körperpflege sowie Beauty und Nahrungsergänzungsmittel. Das Unternehmen baut auf seiner wissenschaftlichen Expertise in den Bereichen Hautpflege und Ernährung auf, um kontinuierlich innovative Produktmarken zu entwickeln. Darunter befinden sich die Personal Care-Marke Nu Skin®, die Ernährungsmarke Pharmanex® und die AntiAging-Marke ageLOC®. Die Marke ageLOC® hat treue Kunden für Produkte wie das ageLOC® LumiSpa™ Hautreinigungs- und Behandlungssystem, das ageLOC® Galvanic Spa sowie das ageLOC® TR90® Gewichtsmanagement und Körperformungssystem generiert. Nu Skin® verkauft seine Produkte über ein globales Netzwerk an Vertriebspartnern in Amerika, Europa, Afrika und in der Asien/Pazifik Region. Als langjähriges Mitglied von Direktvertriebsverbänden weltweit bekennt sich Nu Skin® zu den Verbraucherrichtlinien der Branche, die diejenigen schützen und unterstützen, die ihre Produkte über den Direktvertriebskanal verkaufen und kaufen. Ziel des Unternehmens ist es, das Lebensgefühl und Wohlbefinden der Konsumenten zu steigern. Mit den innovativen Produkten, einer unabhängigen Geschäftsmöglichkeit und seiner Unternehmenskultur revolutioniert Nu Skin® den Lifestyle
R+ COMMUNICATIONS
BERLIN I MUNICH I HAMBURG
Clara Behnke I PR Consultant
REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH
Headoffice & Showroom
Neue Kantstraße 32
14057 Berlin
T. +49 (0) 30 23 63 83 84
F. +49 (0) 30 23 63 83 85
M. +49 (0) 160 80 922 14
E-Mail: c.behnke(at)reichertplus.com
Datum: 21.12.2020 - 16:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1870159
Anzahl Zeichen: 2138
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Clara Behnke, Martin Schmieder
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 (0) 30 23 63 83 84
Kategorie:
Sonstiges
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.12.2020
Diese Pressemitteilung wurde bisher 626 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NU SKIN® ERHÄLT MEHRERE AUSZEICHNUNGEN BEI DEN DIRECT SELLING ASSOCIATION AWARDS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Reichert + Communications GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).