Kölner Marketingtag 2010 - Gehobener Businessevent im Kölner RheinEnergieStadion

Kölner Marketingtag 2010 - Gehobener Businessevent im Kölner RheinEnergieStadion

ID: 187441

Köln, 7.04.2010:
Auch in diesem Jahr verknüpft der Kölner Marketingtag 2010 Networking, geballtes Erfahrungswissen, Benchmarks, innovative Maßnahmen und erfolgreiche Marketingstrategien in verständlicher und unterhaltsamer Weise miteinander. Ein Wechselspiel aus Vorträgen, frischen Ideen und Kontaktplattformen zieht sich wie ein roter Faden durch den Tag.




(firmenpresse) - Austauschbare Produkte, wirtschaftliche Stagnation und knapper werdende Marketingbudgets verlangen von den Marketingverantwortlichen neue Strategien und frische Ideen. Der Kölner Marketingtag bietet ein Forum für unmittelbare Impulse und aktuelle Substanz für die tägliche Arbeit.

Nach dem Erfolg im letzten Jahr, hat sich das veranstaltende Deutsche Institut für Marketing für dieses Jahr das Ziel gesetzt, den Kölner Marketingtag 2010 in einem etwas größeren Rahmen stattfinden zu lassen.
2010 ist das Jahr des Sports: Olympia, Fußball WM, Eishockey WM, etc. Der Event greift diesen sportlichen Trend auf und lädt Marketeers und Marketingtreibende in die Clublounge Nord des Kölner RheinEnergieStadions ein.

Aufgrund der rasanten Entwicklung des Marketing und besonders der Erweiterung der Marketingmöglichkeiten wurde davon abgesehen, nur einen Themenschwerpunkt zu setzen. Stattdessen wird es drei - in einer aktuellen Marketingumfrage ermittelte - Themenschwerpunkte geben: Social Media Marketing, Event und Sponsoring sowie moderne Kundenkommunikation und -bindung.

Neben den innovativen Themen sorgen echte kölsche Köstlichkeiten dafür, dass sich die Teilnehmer auch während der großzügigen Networkingzeiten vor und nach den Vorträgen rundum wohl fühlen. Als besonderes Special bietet der Veranstalter eine kostenlose Stadionführung nach vorheriger Anmeldung.

Weitere Informationen unter www.Koelner-Marketingtag.de. Anmeldung über das Kontaktformular auf der Website oder unter info@Marketinginstitut.BIZ.

Termin: 11.05.2010
Veranstaltungsdauer: 10:00 - 17:00 Uhr mit anschließendem Networking
Veranstaltungsort: Clublounge Nord - RheinEnergieStadion Köln
Veranstalter: Deutsches Institut für Marketing

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings. Im Zentrum seiner Arbeit stehen prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis.



Leseranfragen:

Sebastian Link
Deutsches Institut für Marketing
Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln
link(at)Marketinginstitut.BIZ
www.Koelner-Marketingtag.DE



PresseKontakt / Agentur:

Sebastian Link
Deutsches Institut für Marketing
Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln
link(at)Marketinginstitut.BIZ
www.Koelner-Marketingtag.DE



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Zukunft der politischen Kommunikation – Political Reputation Management der Revolvermänner GmbH Überlassen Sie Ihre Karriere nicht dem Zufall! – Personal Reputation Management der Revolvermänner GmbH
Bereitgestellt von Benutzer: MichaelBernecker
Datum: 08.04.2010 - 18:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 187441
Anzahl Zeichen: 2178

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Sebastian Link
Stadt:

Köln


Telefon: 0221-99555100

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.04.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 383 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kölner Marketingtag 2010 - Gehobener Businessevent im Kölner RheinEnergieStadion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Social Media Manager (DIM)" - Neuer Online-Lehrgang ...

Die Experten des DIM zeigen im neuen Zertifikatslehrgang anhand 15 praxisorientierter Module, wie Social Media in Unternehmen richtig gehandhabt wird: erfolgreich und effizient. Viele Unternehmen betreiben inzwischen Social Media Kanäle. Häufig ...

Neuerscheinung "Online Marketing für Bildungsanbieter" ...

Köln, 08.12.2017: Am 24.01.2018 erscheint das neue Buch von Prof. Dr. Michael Bernecker. Das speziell für die Bildungsbranche entwickelte Werk bietet Bildungsanbietern einen Leitfaden für die praktische Umsetzung ihres Online Marketing. In " ...

Neue Google Bildersuche reduziert Webseitenbesuche ...

Köln, 13.11.2017: Das Deutsche Institut für Marketing informiert über die Folgen des Updates der Google Bildersuche und das Urteil des Bundesgerichtshofes zur vermeintlichen Urheberrechtsverletzung. Seit Februar dieses Jahres hat Google seine ...

Alle Meldungen von DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z