Aschewolke behindert Reiseverkehr: Enterprise Rent-A-Car auf erhöhte Nachfrage vorbereitet
ID: 190140
Aschewolke behindert Reiseverkehr: Enterprise Rent-A-Car auf erhöhte Nachfrage vorbereitet
Darüber hinaus sind auch die Enterprise-Mitarbeiter der Service-Hotline auf ein höheres Reservierungsvolumen eingestellt. Niels Rathsmann:"Wir empfehlen den Kunden, unsere kostenlose Service-Hotline 0800-36 83 777 zu nutzen, um sich über unser Angebot zu informieren und ein Fahrzeug zu reservieren. Selbstverständlich ist eine Buchung und Reservierung vorab auch direkt in unseren Filialen und unter www.enterprise.de möglich."
Für besonderen Komfort sorgt laut Rathsmann der kostenlose "Pick-up Service" von Enterprise Rent-A-Car: "Auf Wunsch holen wir unsere Kunden vom Wohn- oder Arbeitsort ab und fahren sie zu einer unserer Filialen, wo sie dann bequem ein Fahrzeug mieten können." Neben dem umfangreichen Service profitieren die Enterprise Rent-A-Car Kunden von den günstigen Tarifen. Besonders an den Wochenenden gelten in allen Filialen deutschlandweit Spezial-Tarife zu äußerst günstigen Konditionen.
Pressekontakt:
PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH
Herr Prochnow
Tel.: 0 6173 - 92 67 ? 0
prochnow@prpkronberg.com
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 16.04.2010 - 17:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 190140
Anzahl Zeichen: 2282
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 493 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aschewolke behindert Reiseverkehr: Enterprise Rent-A-Car auf erhöhte Nachfrage vorbereitet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Enterprise Rent-A-Car (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).