NU SKIN® ENTERPRISES MELDET REKORDZAHLEN FÜR DAS ERSTE QUARTAL 2021
ID: 1912234
Das Unternehmen meldet für das erste Quartal ein Umsatzwachstum von 31 % und ein EPS-Wachstum von 153 % und hebt somit die Jahresprognose an.
und Gewinn pro Aktie für das erste Quartal 2021 bekannt.
In dieser Position wird Tang die globalen Märkte des Unternehmens beaufsichtigen, in dem sie das Wachstum und die Loyalität der Kunden fördert sowie künftig Chancen und Möglichkeiten für
Markenpartner und Vertriebsleiter schafft. Darüber hinaus wird sie ein spezielles CX-Team leiten, welches über die Märkte und Geschäftsfunktionen des Unternehmens hinweg integriert ist, um eine global ausgerichtete Kundenerfahrung zu ermöglichen.
"Im ersten Quartal des Jahres 2021 konnten wir unseren höchsten Umsatz und Gewinn pro Aktie generieren, was uns einen starken Start in das Jahr verschafft hat!“, sagte Ritch Wood, Chief Executive Officer. "Unsere innovativen Beauty- und Wellness-Produktinitiativen, die von unserem Social-Commerce-Geschäftsmodell angetrieben werden, führten zu einem Wachstum unseres Kundenstamms um 34 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Erneut wurden wir vom Euromonitor als weltweit führende Marke für BeautyGerätesysteme ausgezeichnet. Es ist sicher zu sagen, dass wir weiterhin unsere geografische
Ausgewogenheit verbessern möchten, die durch die anhaltend starke Performance im Westen angetrieben
wird. Dies ermöglicht uns ein diversifizierteres und nachhaltigeres Wachstumsprofil. Unser
Fertigungssegment erzielte ebenfalls ein Rekordergebnis mit einem Umsatzwachstum von 69 Prozent im
Vergleich zum Vorjahr."
Ryan Napierski, Präsident und CEO, fügte hinzu: "Wir machen weiterhin Fortschritte auf dem Weg zu unserer Vision, das weltweit führende Beauty- und Wellness-Unternehmen zu werden. Mit der Einführung von ageLOC® Boost und der Nutricentials® Bioadaptiven Pflegelinie haben wir unser Portfolio um innovative Produkte erweitert. Unsere Märkte prognostizieren eine starke Nachfrage nach neuen
Produktinnovationen, die in der zweiten Jahreshälfte eingeführt werden. Dazu gehören Beauty Focus Collagen+®, das erste Produkt einer neuen Beauty-from-within-Linie, das ageLOC® Meta, ein Nahrungsergänzungsmittel für die Stoffwechselgesundheit und unsere nächste große Pharmanex®-Produkteinführung. Die westlichen Märkte führen weiterhin mit dreistelligen Wachstumsraten bei der
Einführung unseres Social-Commerce-Geschäftsmodells.
Unsere Partner nutzen dieses Modell, um mit mehr Verbrauchern in Kontakt zu treten und Interessenten zu gewinnen, die ihr eigenes soziales Affiliate-Marketing-Geschäft aufbauen wollen. In Japan konnten wir einen Zuwachs von 14 Prozent ausmachen, dafür lief es in China eher bescheiden. Hier erwarten wir eine zunehmende Akzeptanz unserer Social-Commerce-Strategie und digitalen Tools."
Mark Lawrence, Chief Financial Officer, ergänzt: "Während des Quartals haben wir uns weiter darauf konzentriert einen höheren Unternehmenswert zu generieren, indem wir die operative Marge durch G&A-Optimierung verbessert und unsere Bilanz genutzt haben, um fast eine Million Aktien zurückzukaufen. In Anbetracht des starken Jahresbeginns sowie der positiven Trends, die wir beim Wachstum von Kunden und Verkaufsleitern beobachten konnten, können wir unsere Jahresprognose für Umsatz und Gewinn pro Aktie
erhöhen."
Über Nu Skin®:
Das vor 35 Jahren gegründete Unternehmen Nu Skin® entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative Produkte in den
Bereichen Kosmetik, Haut- und Körperpflege sowie Beauty und Nahrungsergänzungsmittel. Das Unternehmen baut auf ihrer
wissenschaftlichen Expertise in den Bereichen Hautpflege und Ernährung auf, um kontinuierlich innovative Produktmarken zu
entwickeln. Darunter befinden sich die Personal Care-Marke Nu Skin®, die Ernährungsmarke Pharmanex® und die Anti- Aging-Marke
ageLOC®. Die Marke ageLOC® hat treue Kunden für Produkte wie das ageLOC® LumiSpa™ Hautreinigungs- und Behandlungssystem, das ageLOC Youth Nahrungsergänzungsmittel, das ageLOC Me® maßgeschneiderte Hautpflegesystem sowie das ageLOC TR90®
Gewichtsmanagement- und Körperformungssystem generiert. Nu Skin® verkauft ihre Produkte über ein globales Netzwerk an
Vertriebspartnern in Amerika, Europa, Afrika und in der Asien/Pazifik Region. Als langjähriges Mitglied von Direktvertriebsverbänden weltweit bekennt sich Nu Skin® zu den Verbraucherrichtlinien der Branche, die diejenigen schützen und unterstützen, die ihre Produkte über den Direktvertriebskanal verkaufen und kaufen. Ziel des Unternehmens ist es, das Lebensgefühl und Wohlbefinden der Konsumenten zu steigern. Mit den innovativen Produkten, einer unabhängigen Geschäftsmöglichkeit und der Unternehmenskultur revolutioniert Nu Skin® den Lifestyle.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Nu Skin ist ein weltweit operierendes Unternehmen für Körperpflege- und Wellness-Produkte.
Datum: 21.06.2021 - 18:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1912234
Anzahl Zeichen: 4981
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Schmieder & Clara Behnke
Stadt:
Berlin
Telefon: 03023638384
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 600 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NU SKIN® ENTERPRISES MELDET REKORDZAHLEN FÜR DAS ERSTE QUARTAL 2021"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Nu Skin (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).