Ob mobil oder am PC: Die neue Website der Internet-Agentur Digiden sieht immer gut aus
Die neue Website verzichtet bewusst auf Flash und ist für die Darstellung auch auf mobilen Geräten wie dem iPad und iPhone optimiert. Damit trägt Digiden dem großen Trend Rechnung, dass der Anteil der Internetsurfer mit mobilen Endgeräten stark wächst. Natürlich müssen auch PC-Benutzer nicht auf ein angenehmes Surferlebnis verzichten, so lädt die neue Site durch die schlanke Programmierung sehr schnell.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Digiden GmbH (http://www.digiden.de) ist eine führende Internet-Agentur aus Berlin. Seit 2001 arbeitet Digiden in den Bereichen Online-Marketing und Programmierung von Web-Anwendungen. Die Agentur entwickelt umfangreiche Online-Kampagnen, komplexe Websites und interaktive Applikationen. 30 Mitarbeiter realisieren innovative Designs auf höchstem technischen Niveau - von der Beratung und Konzeption bis zur operativen Umsetzung.
Kunden sind u.a. die Deutsche Telekom, Musicload, BMW, Deutscher Sparkassen Verlag, Cornelsen, Scout 24 Gruppe, MAN und Honda Deutschland (Automobil, Motorrad, Industrie).
Mehr Informationen zu Digiden auf der Website http://www.digiden.de.
borderland berlin
Patrick Kroos
Lottumstraße 11
10119
Berlin
presse(at)digiden.de
03050183610
http://www.borderland-berlin.com
Datum: 21.04.2010 - 10:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 191489
Anzahl Zeichen: 738
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: -
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 4467494-0
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 233 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ob mobil oder am PC: Die neue Website der Internet-Agentur Digiden sieht immer gut aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Digiden GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).