Zeynep Temiz übernimmt Marketingleitung bei Vogelsang
• Internationale Schärfung der Marke Vogelsang
• Fokus auf Digitalisierung der Marketingprozesse
Moderne Marketingkonzepte
So verfolgt Temiz das Ziel, die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb auf internationaler Ebene weiter auszubauen, nicht nur im Hinblick auf durchgängig digitalisierte Prozesse, sondern auch, um eine noch individuellere Kundenbetreuung zu gewährleisten. „In den letzten Jahren haben wir unsere Marketingaktivitäten digitaler aufgestellt und die Marke Vogelsang international geschärft. Diesen Weg möchten wir weiter gehen und sehen in Zeynep Temiz die ideale Besetzung dafür“, sagt Harald Vogelsang, Geschäftsführer von Vogelsang.
Schon früh in ihrer beruflichen Laufbahn hat die gelernte Betriebswirtin Temiz den Schwerpunkt auf internationales Marketing gelegt und dieses Wissen in ihre Tätigkeiten eingebracht. Sie bekleidete Führungspositionen im Bereich Marketing und Kommunikation bei verschiedenen namhaften Maschinenbauunternehmen, darunter bei der elumatec AG und der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg). Zuletzt verantwortete sie als Leiterin Marketing und Produktmanagement bei der Reiss Büromöbel GmbH crossmediale Kommunikations- und Marketingkampagnen und implementierte digitale Marketingkonzepte.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Vogelsang GmbH & Co. KG entwickelt, produziert und vertreibt technisch hochwertige und servicefreundliche Maschinen. Hauptsitz ist im niedersächsischen Essen (Oldenburg). 1929 gegründet wuchs das Unternehmen vom Hersteller für Landmaschinen zum Spezialisten für individuell konfigurierbare Maschinen in den Segmenten Abwasser, Agrartechnik, Biogas, Industrie und Verkehrstechnik. Zurzeit beschäftigt das mittelständische, innovative Familienunternehmen über 1.000 Mitarbeiter weltweit. Höchste Fertigungsqualität stellt Vogelsang durch Forschung, Entwicklung und Fertigung am Standort in Deutschland sicher. Als international ausgerichteter Maschinenbaukonzern betreibt das Unternehmen gleichzeitig Fertigungsstätten im In- und Ausland. Durch ein kontinuierlich wachsendes Netzwerk an Tochtergesellschaften und Vertretungen ist Vogelsang mit über 25 Standorten weltweit in allen europäischen Ländern und wichtigen Industrienationen der Welt präsent. Das Unternehmen wurde bereits mehrfach vom Wirtschaftsforschungsinstitut Prognos AG u.a. als „Deutschlands Innovationsführer“ ausgezeichnet. Weitere Informationen unter: vogelsang.info
Vogelsang GmbH & Co. KG
Zeynep Temiz
Leitung Marketing
Holthöge 10–14
49632 Essen (Oldenburg)
Tel.: +49 5434 83 - 231
Mail: zeynep.temiz(at)vogelsang.info
Web: www.vogelsang.info
VOCATO public relations GmbH
Friederike Wagner /
Sina Österreicher
Toyota-Allee 29
50858 Köln
Tel.: +49 2234 60198 - 16 / - 11
fwagner(at)vocato.com / soesterreicher(at)vocato.com
www.vocato.com
Datum: 12.07.2021 - 12:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1917661
Anzahl Zeichen: 2022
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Verena Schmorleiz
Stadt:
Essen (Oldenburg)
Telefon: +49 5434 83 - 231
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 359 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zeynep Temiz übernimmt Marketingleitung bei Vogelsang"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Vogelsang GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).