Kaltakquise vs. Interaktiver Showroom mit Echtzeitanalyse

Kaltakquise vs. Interaktiver Showroom mit Echtzeitanalyse

ID: 1917840

Kostenfreier Livestream auf DiMarEx.de




(firmenpresse) - Am 15. Juli findet im Rahmen der DiMarEx, der virtuellen Digitalen Marketing-Messe, die Veranstaltung für Strategie "Kaltakquise vs. Interaktiver Showroom mit Echtzeitanalyse" statt. Das Event beginnt ab 16 Uhr und ist kostenfrei als Livestream auf der Website der DiMarEx verfügbar.

In der Vergangenheit stellte vor allem die Kaltakquise eine undankbare und mühselige Aufgabe des Vertriebs dar. Zahlreiche Telefonate, Interessenten qualifizieren, den richtigen Ansprechpartner recherchieren, um dann "kalt" zu akquirieren. Ein hoher Zeitaufwand mit mäßigem Erfolg. Dank technologischer Entwicklungen kann Akquise heutzutage nun wesentlich entspannter und effizienter erfolgen - z.B. mit einem interaktiven Showroom. Mit einem Klick erhält man so direkt Informationen darüber welche Ansprechpartner aus welchen Firmen Interesse an den eigenen Produkten und Lösungen zeigen. Somit der perfekte Zeitpunkt potenzielle Interessenten anzusprechen und eine Beziehung auszubauen. Der Abschluss rückt damit einen Schritt näher.

In der Veranstaltung zeigt Martin Schulz, Geschäftsführer der EXPO-IP GmbH, anhand eines Praxisworkshops, wie ein cleverer digitaler Vertrieb gestaltet werden kann. Es wird zudem vorgestellt, wie mit EXPO-IP der Marketing Automation die richtigen Informationen für einen erfolgreichen Vertrieb zugeführt werden können und wie dabei die technische Unterstützung aussieht.

Weiter Informationen zum Event oder der Digitalen Marketing Messe DiMarEx finden online unter https://dimarex.de.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

EXPO-IP GmbH bietet mit Ihrer expo-IP Plattform eine Cloud-Software zur Durchführung digitaler und virtueller Events. Die Funktionalitäten gehen weit über Chat- und Livestreaming-Funktionalitäten hinaus. So können virtuelle Umgebungen geschaffen werden, die eine Vielzahl in Interaktionsmöglichkeiten bieten und Veranstaltern, Ausstellern und Teilnehmern eine ideale Umgebung zum Austauschen, Informieren oder Kennenlernen bieten.

Mit den zahlreichen EXPO-IP AddOns lassen sich nahezu alle Möglichkeiten für erlebnissreiche Events reslisieren. Matchmaking, Streaming, Feedback, Fortbildungspunkte, Live VideoChat, 3D Animation, Terminvereinbarungen, Whiteboards und vieles mehr bieten die EXPO-IP AddOns.

EXPO-IP unterstützt Sie, zusammen mit seinen kompetenten Partner-Agenturen, darüber hinaus auch bei der Planung, Organisation, Vermarktung und Durchführung Ihrer Veranstaltungen.



PresseKontakt / Agentur:

EXPO-IP GmbH
Martin Schulz
Robert-Bosch-Str. 7
64293 Darmstadt
info(at)expo-ip.com
06151-8002181
http://www.expo-ip.com



drucken  als PDF  an Freund senden  ClimaFilm-100- die erste Luftpolsterfolie aus Plastikmüll Automatisierte Alerts in SearchLight für Domain-Spoofing
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.07.2021 - 18:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1917840
Anzahl Zeichen: 1637

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Schulz
Stadt:

Darmstadt


Telefon: 06151-8002181

Kategorie:

Online-Shopping



Diese Pressemitteilung wurde bisher 341 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kaltakquise vs. Interaktiver Showroom mit Echtzeitanalyse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EXPO-IP GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Vortragsreihe im expo-IP Infocenter! ...

Tipps und Insights für eindrucksvolle digitale und hybride Live-Events! Im Infocenter erhalten Sie Informationen rund um Digitales Marketing und Events mit der interaktiven Plattform expo-IP. Spannendes und Wegweisendes erfahren in den Whitepaper, L ...

Der Hybrid Hype - ist da was dran? ...

Ob rein digital oder hybrid - der Trend zeigt deutlich: Der Markt für hybride Events wird laut Studien um über 30% steigen - und das nicht nur, weil eine nächste "Welle", steigende Energiekosten oder sonstige ungnädige Faktoren uns kein ...

B2B Marketing 2022 - Unbedingt Fehler vermeiden" ...

Neukundengewinnung kostet Zeit und vor allem Geld. Ob durch Online Marketing Maßnahmen oder Teilnahme an Messen - die Cost per Lead belaufen sich nicht selten auf über 500,00 EUR - das macht bei 300 potentiell neuen Interessenten mal eben 150.000,0 ...

Alle Meldungen von EXPO-IP GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z