B2B Marketing 2022 - Unbedingt Fehler vermeiden"
Live am 08. März 2022, 10:00 - 10:45 Uhr

(firmenpresse) - Neukundengewinnung kostet Zeit und vor allem Geld. Ob durch Online Marketing Maßnahmen oder Teilnahme an Messen - die Cost per Lead belaufen sich nicht selten auf über 500,00 EUR - das macht bei 300 potentiell neuen Interessenten mal eben 150.000,00 EUR.
Wer hier die Möglichkeiten der automatischen Leadqualifizierung nicht nutzt, verbrennt bares Geld. Nicht nur, dass Vertriebsmitarbeiter ihre Mühe haben, 300 Leads auf einen Schlag manuell zu kontaktieren und qualifizieren - sondern auch bereits 44% der jüngeren Generation von B2B Entscheidern verweigert obendrein den Erstkontakt durch Vertriebsbeauftragte; Tendenz steigend!
Ein einfacher Ausweg ist der Einsatz eines Digitalen Showrooms, der als Beratungs- und Verkaufsplattform sofort eingesetzt wird und obendrein in Echtzeit das konkrete Interesse eines jeden Besuchers analysiert und damit dem Vertrieb die richtigen Kontakte (AAA Leads) meldet.
Anmeldelink: https://expo-ip.com/webinar-b2b-marketing-2022-unbedingt-fehler-vermeiden/
Erfahren Sie in diesem Webinar,
aktuelle Fakten und Zahlen zum Kaufverhalten von B2B Entscheidern
wie Echtzeit Besuchertracking absolut DSGVO-konform funktioniert
welche Maßnahmen den Sales-Erfolg signifikant erhöhen
Wer sollte teilnehmen?
B2B Marketing Manager
Verantwortliche für Messebeteiligung
Business Development Manager
Sales Manager
Referent:
Martin Schulz, EXPO-IP GmbH
Sales-Manager, Consulting
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
EXPO-IP GmbH bietet mit ihrer expo-IP Plattform eine Cloud-Software zur Durchführung digitaler und virtueller Events. Die Funktionalitäten gehen weit über Chat- und Livestreaming-Funktionalitäten hinaus. So können virtuelle Umgebungen geschaffen werden, die eine Vielzahl in Interaktionsmöglichkeiten bieten und Veranstaltern, Ausstellern und Teilnehmern eine ideale Umgebung zum Austauschen, Informieren oder Kennenlernen bieten.
Mit den zahlreichen EXPO-IP AddOns lassen sich nahezu alle Möglichkeiten für erlebnisreiche Events realisieren. Matchmaking, Streaming, Feedback, Fortbildungspunkte, Live VideoChat, 3D Animation, Terminvereinbarungen, Whiteboards und vieles mehr bieten die EXPO-IP AddOns.
EXPO-IP unterstützt Sie, zusammen mit seinen kompetenten Partner-Agenturen, darüber hinaus auch bei der Planung, Organisation, Vermarktung und Durchführung Ihrer Veranstaltungen.
EXPO-IP GmbH
Martin Schulz
Robert-Bosch-Str. 7
64293 Darmstadt
info(at)expo-ip.com
06151-8002181
http://www.expo-ip.com
Datum: 15.02.2022 - 16:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1959173
Anzahl Zeichen: 1855
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Schulz
Stadt:
Darmstadt
Telefon: 06151-8002181
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 331 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"B2B Marketing 2022 - Unbedingt Fehler vermeiden""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
EXPO-IP GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).