B2B Marketing 2022 - Unbedingt Fehler vermeiden"

B2B Marketing 2022 - Unbedingt Fehler vermeiden"

ID: 1959173

Live am 08. März 2022, 10:00 - 10:45 Uhr



Save the DateSave the Date

(firmenpresse) - Neukundengewinnung kostet Zeit und vor allem Geld. Ob durch Online Marketing Maßnahmen oder Teilnahme an Messen - die Cost per Lead belaufen sich nicht selten auf über 500,00 EUR - das macht bei 300 potentiell neuen Interessenten mal eben 150.000,00 EUR.



Wer hier die Möglichkeiten der automatischen Leadqualifizierung nicht nutzt, verbrennt bares Geld. Nicht nur, dass Vertriebsmitarbeiter ihre Mühe haben, 300 Leads auf einen Schlag manuell zu kontaktieren und qualifizieren - sondern auch bereits 44% der jüngeren Generation von B2B Entscheidern verweigert obendrein den Erstkontakt durch Vertriebsbeauftragte; Tendenz steigend!



Ein einfacher Ausweg ist der Einsatz eines Digitalen Showrooms, der als Beratungs- und Verkaufsplattform sofort eingesetzt wird und obendrein in Echtzeit das konkrete Interesse eines jeden Besuchers analysiert und damit dem Vertrieb die richtigen Kontakte (AAA Leads) meldet.



Anmeldelink: https://expo-ip.com/webinar-b2b-marketing-2022-unbedingt-fehler-vermeiden/



Erfahren Sie in diesem Webinar,



aktuelle Fakten und Zahlen zum Kaufverhalten von B2B Entscheidern

wie Echtzeit Besuchertracking absolut DSGVO-konform funktioniert

welche Maßnahmen den Sales-Erfolg signifikant erhöhen

Wer sollte teilnehmen?



B2B Marketing Manager

Verantwortliche für Messebeteiligung

Business Development Manager

Sales Manager



Referent:

Martin Schulz, EXPO-IP GmbH

Sales-Manager, Consulting

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

EXPO-IP GmbH bietet mit ihrer expo-IP Plattform eine Cloud-Software zur Durchführung digitaler und virtueller Events. Die Funktionalitäten gehen weit über Chat- und Livestreaming-Funktionalitäten hinaus. So können virtuelle Umgebungen geschaffen werden, die eine Vielzahl in Interaktionsmöglichkeiten bieten und Veranstaltern, Ausstellern und Teilnehmern eine ideale Umgebung zum Austauschen, Informieren oder Kennenlernen bieten.

Mit den zahlreichen EXPO-IP AddOns lassen sich nahezu alle Möglichkeiten für erlebnisreiche Events realisieren. Matchmaking, Streaming, Feedback, Fortbildungspunkte, Live VideoChat, 3D Animation, Terminvereinbarungen, Whiteboards und vieles mehr bieten die EXPO-IP AddOns.

EXPO-IP unterstützt Sie, zusammen mit seinen kompetenten Partner-Agenturen, darüber hinaus auch bei der Planung, Organisation, Vermarktung und Durchführung Ihrer Veranstaltungen.



PresseKontakt / Agentur:

EXPO-IP GmbH
Martin Schulz
Robert-Bosch-Str. 7
64293 Darmstadt
info(at)expo-ip.com
06151-8002181
http://www.expo-ip.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Comeback der Messen und Roadshows - hybrid und messbar IT-HAUS GmbH zählt erneut zu Deutschlands besten Ausbildungsbetrieben
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.02.2022 - 16:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1959173
Anzahl Zeichen: 1855

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Schulz
Stadt:

Darmstadt


Telefon: 06151-8002181

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 331 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"B2B Marketing 2022 - Unbedingt Fehler vermeiden""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EXPO-IP GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Vortragsreihe im expo-IP Infocenter! ...

Tipps und Insights für eindrucksvolle digitale und hybride Live-Events! Im Infocenter erhalten Sie Informationen rund um Digitales Marketing und Events mit der interaktiven Plattform expo-IP. Spannendes und Wegweisendes erfahren in den Whitepaper, L ...

Der Hybrid Hype - ist da was dran? ...

Ob rein digital oder hybrid - der Trend zeigt deutlich: Der Markt für hybride Events wird laut Studien um über 30% steigen - und das nicht nur, weil eine nächste "Welle", steigende Energiekosten oder sonstige ungnädige Faktoren uns kein ...

Comeback der Messen und Roadshows - hybrid und messbar" ...

Ja - Messen gehen wieder... Nach einer gefühlten Ewigkeit können Unternehmen endlich wieder auf Messen glänzen und damit einen der bedeutendsten Kanäle für die Neukundengewinnung nutzen. Roadshows - Näher am Kunden Auch das Konzept &q ...

Alle Meldungen von EXPO-IP GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z