Der Hybrid Hype - ist da was dran?

Der Hybrid Hype - ist da was dran?

ID: 1993950

Hybride Events: Eine Kombination aus"altbewährt" und"neu gelernt".



(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

(firmenpresse) - Ob rein digital oder hybrid - der Trend zeigt deutlich: Der Markt für hybride Events wird laut Studien um über 30% steigen - und das nicht nur, weil eine nächste "Welle", steigende Energiekosten oder sonstige ungnädige Faktoren uns keine Wahl lassen.



Hybride Events verbinden Präsenz Veranstaltungen mit einer virtuellen Variante. Ein hybrides Konzept bietet auf jeden Fall ein Potenzial an maximaler Reichweite!



Wer nun auf der Suche nach einer passenden Lösung ist, kann sich entspannt zurück lehnen. expo-IP bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, hybride Formate umzusetzen.



Die expo-IP Plattform bietet unter anderem



- DSGVO-konforme Plattform für digitale Events

- personalisiertes Besucher-Tracking - also die Echtzeit Nachverfolgung der Besucher

- einen integrierten Messenger für die Online Kommunikation

- individuelle Gestaltungsmöglichkeiten

- einfaches Einbinden der gesamten Plattform in Ihre Webseite

- u.v.m



Wem das zu theoretisch ist, der meldet sich am besten gleich an. Wir zeigen Ihnen im ca. 1stündigen Webinar am Mittwoch, den 20.07.2022 um 11:00 Uhr was Unternehmen bereits umsetzen und wie expo-IP auch Ihr Event zum digitalen Erlebnis macht.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

EXPO-IP GmbH bietet mit ihrer expo-IP Plattform eine Cloud-Software zur Durchführung digitaler und virtueller Events. Die Funktionalitäten gehen weit über Chat- und Livestreaming-Funktionalitäten hinaus. So können virtuelle Umgebungen geschaffen werden, die eine Vielzahl in Interaktionsmöglichkeiten bieten und Veranstaltern, Ausstellern und Teilnehmern eine ideale Umgebung zum Austauschen, Informieren oder Kennenlernen bieten.

Mit den zahlreichen EXPO-IP AddOns lassen sich nahezu alle Möglichkeiten für erlebnisreiche Events realisieren. Matchmaking, Streaming, Feedback, Fortbildungspunkte, Live VideoChat, 3D Animation, Terminvereinbarungen, Whiteboards und vieles mehr bieten die EXPO-IP AddOns.

EXPO-IP unterstützt Sie, zusammen mit seinen kompetenten Partner-Agenturen, darüber hinaus auch bei der Planung, Organisation, Vermarktung und Durchführung Ihrer Veranstaltungen.



PresseKontakt / Agentur:

EXPO-IP GmbH
Martin Schulz
Robert-Bosch-Str. 7
64293 Darmstadt
info(at)expo-ip.com
06151-8002181
http://www.expo-ip.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Omnichannel-Kundenpflege und DSGVO: Kundenservice und Datenschutz finden zusammen / Datenschutz soll Kundenkommunikation auf mehreren Kanälen nicht einschränken De-Domains: Der letzte Ausweg - Authininfo2
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.07.2022 - 14:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1993950
Anzahl Zeichen: 1451

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Schulz
Stadt:

Darmstadt


Telefon: 06151-8002181

Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 245 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Hybrid Hype - ist da was dran?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EXPO-IP GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Vortragsreihe im expo-IP Infocenter! ...

Tipps und Insights für eindrucksvolle digitale und hybride Live-Events! Im Infocenter erhalten Sie Informationen rund um Digitales Marketing und Events mit der interaktiven Plattform expo-IP. Spannendes und Wegweisendes erfahren in den Whitepaper, L ...

B2B Marketing 2022 - Unbedingt Fehler vermeiden" ...

Neukundengewinnung kostet Zeit und vor allem Geld. Ob durch Online Marketing Maßnahmen oder Teilnahme an Messen - die Cost per Lead belaufen sich nicht selten auf über 500,00 EUR - das macht bei 300 potentiell neuen Interessenten mal eben 150.000,0 ...

Comeback der Messen und Roadshows - hybrid und messbar" ...

Ja - Messen gehen wieder... Nach einer gefühlten Ewigkeit können Unternehmen endlich wieder auf Messen glänzen und damit einen der bedeutendsten Kanäle für die Neukundengewinnung nutzen. Roadshows - Näher am Kunden Auch das Konzept &q ...

Alle Meldungen von EXPO-IP GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z