10. und 11. September: "Hellseatic Open Air" Festival 2021 sucht Mitwirkende für performa

10. und 11. September: "Hellseatic Open Air" Festival 2021 sucht Mitwirkende für performative Acts

ID: 1920357
(PresseBox) - Das Heavy Metal-Konzert „Hellseatic Open Air“ (https://www.hellseatic.de/) wird am 10. und 11. September 2021 auf dem Gelände der Bremer Woll-Kämmerei (BWK) stattfinden. In Kooperation mit der Theaterwerkstatt der Hochschule Bremen werden „performative Acts“ präsentiert, die sich mit der BWK und ihrer Rolle während der Nazi-Zeit auseinandersetzen.

Für die Mitwirkung sucht die Hochschule Bremen Mitspielerinnen und Mitspieler. Interessierte melden sich bitte bei Holger Möller, Theaterwerkstatt der Hochschule Bremen, 0174 663 0814



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ad pepper bringt Pepp ins digitale Geschäft von EMUGE-FRANKEN Nachhaltigkeit in der Additiven Fertigung
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.08.2021 - 13:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1920357
Anzahl Zeichen: 628

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bremen



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 759 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"10. und 11. September: "Hellseatic Open Air" Festival 2021 sucht Mitwirkende für performative Acts"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hochschule Bremen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hochschule Bremen


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z