Rund 1 Million Menschen haben BILD am ersten Sendetag im TV eingeschaltet / 1,0 Prozent Marktanteil

Rund 1 Million Menschen haben BILD am ersten Sendetag im TV eingeschaltet / 1,0 Prozent Marktanteil (ZG 14-49) für DIE RICHTIGEN FRAGEN SPEZIAL mit Armin Laschet und Paul Ronzheimer

ID: 1921083
(ots) - Den neuen TV-Sender BILD, der am 22. August 2021 um 9 Uhr gestartet ist, schalteten am ersten Sendetag insgesamt rund 1 Million Menschen in der Gesamtzielgruppe Z3+ ein.

Höhepunkt des Abends war die Kanzler-Nacht bei BILD: Die Sendung DIE RICHTIGEN FRAGEN SPEZIAL, in der Paul Ronzheimer CDU-Kanzlerkandidat Armin Laschet interviewte, erzielte ab 20.15 Uhr einen durchschnittlichen Marktanteil von 1,0 Prozent beim werberelevanten Publikum. Die nachfolgende Sendung DIE RICHTIGEN FRAGEN SPEZIAL mit SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz im Interview mit Kai Weise lag bei einem durchschnittlichen Marktanteil von 0,8 Prozent (ZG 14-49).

BILD ist im Fernsehen über Kabel, Satellit und IPTV/OTT zu empfangen und hat zum Start eine technische Reichweite von rund 85 Prozent.

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; VIDEOSCOPE 1.4, 22.08.2021, Marktstandard: TV, Datenpaket 6325 vom 23.08.2021 / Einschalter/Seher: eine Minute konsekutiv

Pressekontakt:

Christian Senft
Axel Springer SE
Head of Communications News Media National
Pressesprecher BILD
Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 10
christian.senft@axelspringer.de
www.axelspringer.de

Original-Content von: BILD, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  PIRATEN rufen zur Demonstration gegen das geplante Versammlungsgesetz NRW auf
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.08.2021 - 11:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1921083
Anzahl Zeichen: 1375

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Innenpolitik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 342 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rund 1 Million Menschen haben BILD am ersten Sendetag im TV eingeschaltet / 1,0 Prozent Marktanteil (ZG 14-49) für DIE RICHTIGEN FRAGEN SPEZIAL mit Armin Laschet und Paul Ronzheimer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BILD (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BILD


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z