Als Kanzlermacher gefragt? "Was nun, Herr Lindner?" im ZDF (FOTO)
ID: 1924033

(ots) -
In der aktuellen Umfrage des ZDF-Politbarometers erreichte die FDP bei der "Sonntagsfrage" elf Prozent. Wie positioniert sich die FDP mit Blick auf diese Umfragewerte in der aktuellen Wahlkampfdiskussion um mögliche Koalitionsoptionen nach der Bundestagswahl am 26. September? Wollen die Liberalen Kanzlermacherpartei werden? Und mit welchen Themen will FDP-Chef und Spitzenkandidat Christian Lindner in den letzten drei Wahlkampfwochen punkten? "Was nun, Herr Lindner?", fragen ZDF-Chefredakteur Peter Frey und die stellvertretende ZDF-Chefredakteurin Bettina Schausten am Montag, 6. September 2021, 19.20 Uhr im ZDF. Die Sendung ist auch live auf ZDFheute.de und in der ZDFmediathek zu sehen.
Ansprechpartner: Thomas Hagedorn, Telefon: 06131 - 70-13802;
Presse-Desk, Telefon: 06131 - 70-12108, pressedesk@zdf.de
Fotos von "Was nun, Herr Lindner?" sind ab Montag, 6. September 2021, 20.30 Uhr erhältlich über https://presseportal.zdf.de/presse/wasnun
"Was nun, ...?" in der ZDFmediathek: https://wasnun.zdf.de
ZDFheute in der ZDFmediathek: http://heute.de
ZDFheute bei Twitter: https://twitter.com/zdfheute
Pressekontakt:
ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121
https://twitter.com/ZDFpresse
Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.09.2021 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1924033
Anzahl Zeichen: 1437
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Mainz
Kategorie:
Wahlen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 656 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Als Kanzlermacher gefragt? "Was nun, Herr Lindner?" im ZDF (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ZDF (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).