Zweiter ZVO onlineDialog zum Thema Social Media
ID: 1932340
Erfolgreiches Social-Media-Marketing ist nicht schwer – wenn man weiß, wie es geht. Im Unternehmensalltag fehlen oft konkrete Ideen, Strategien, Ansätze und Praxisbeispiele. Im ZVO onlineDialog stellte André Meissner, Marketingberater, Social-Media-Stratege und Inhaber von MeissnerMedia, dar, wie der ZVO und Branchenunternehmen an das Thema Social Media herangegangen sind. Außerdem präsentierte er Tipps und Tricks, wie sich Social-Media-Marketing verbessern lässt und zeigte anhand von Praxisbeispielen, was so alles in der Social-Media-Welt möglich ist. Von ganz einfachen Themen, wie dem richtigen Einsatz von Hashtags bis hin zu komplexen Ansätzen wie Newsjacking oder User-Generated-Content-Strategien erhielten die 20 Teilnehmer neue Ideen und Inspirationen für den Social-Media-Auftritt.
Beispielhaft informierte Mirko Strauss im Anschluss über die Strategie, Ziele, Umsetzung und Ergebnisse der H2O GmbH auf Linkedin. In der abschließenden Diskussionsrunde standen die beiden Referenten für Fragen zur Verfügung.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.10.2021 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1932340
Anzahl Zeichen: 1367
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hilden
Kategorie:
Auto & Verkehr
Diese Pressemitteilung wurde bisher 680 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zweiter ZVO onlineDialog zum Thema Social Media"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Zentralverband Oberflächentechnik e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).