Erfolg im Retail 2022: Wie großartige Kundenerlebnisse möglich werden

Erfolg im Retail 2022: Wie großartige Kundenerlebnisse möglich werden

ID: 1936021

Whitepaper: Innovative POS Technologien und Anwendungen für 2022 und darüber hinaus.



Erfolg im Retail 2022: Wie großartige Kundenerlebnisse möglich werdenErfolg im Retail 2022: Wie großartige Kundenerlebnisse möglich werden

(firmenpresse) - Das Kundenerlebnis hat sowohl für Kunden als auch für Einzelhändler weiterhin oberste Priorität. Bereits vor einem Jahrzehnt zeichnete sich deutlich ab, dass das Kundenerlebnis das wichtigste Unterscheidungsmerkmal für Marken sein würde, und zwar noch vor Preis und Produkt. Kommen wir zurück ins Jahr 2021 und wagen wir einen Ausblick nach 2022. Ein herausragendes Kundenerlebnis steht tatsächlich sowohl bei Unternehmen und Einzelhändlern als auch auf der Wunschliste der Kunden ganz oben.



- Mehr als 2/3 der Unternehmen konkurrieren schon jetzt hauptsächlich auf der Grundlage des Kundenerlebnisses.

- 77 % der CEOs geben an, dass ihr Unternehmen die Art und Weise, wie es mit den Kunden interagiert, grundlegend ändern wird, um das Geschäftswachstum voranzutreiben.

- 73% aller Befragten nennen das Kundenerlebnis als wichtigen Faktor für ihre Kaufentscheidung.



In diesem Whitepaper:



- Daten und Fakten zum Thema "Kundenerlebnisse"

- Vier Möglichkeiten, wie sich das Kundenerlebnis auf den Erfolg des Einzelhandels auswirkt

- Drei interaktive Technologien, die das Kundenerlebnis verbessern



Das gesamte Whitepaper kostenlos hier lesen: Whitepaper: Erfolg im Retail - Wie großartige Kundenerlebnisse möglich werden



Weitere Links:



www.eyefactive.com | Interactive Digital Signage Touchscreen Hardware, Software & Technologies

www.multitouch-appstore.com | Touchscreen Software App Platform by eyefactive



12x Smarte Retail Technologien für den POS der ZukunftWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als Pionier für großflächige Touchscreen-Technologien entwickelt eyefactive seit 2009 interaktive Digital Signage Lösungen in Hamburg. Das Produktportfolio umfasst heute u.a. interaktive MultiTouch Screens, Tische, Stelen und Kiosk-Terminals, den weltweit ersten spezialisierten B2B App Store für professionelle Touchscreens sowie weitere MultiTouch Technologien wie Objekterkennung auf Displays. Eingesetzt werden die Systeme von Unternehmen am Point of Sale und Information, für effektives Marketing und kollaboratives Teamwork. eyefactive wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. als IKT Gründung des Jahres 2012 vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Hyundai, Airbus, 3M, McDonalds, Shell und Olympus.



PresseKontakt / Agentur:

eyefactive GmbH
Matthias Woggon
Haferweg 40
22769 Hamburg
info(at)eyefactive.com
040 / 9999 695 0
https://www.eyefactive.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Doppelte Frauenpower aus Nürnberg: zwei Frauen an der Spitze von Designenlassen.de nach Kauf durch Freelancermap 360 Grad AGRAVIS: Nachhaltige Landwirtschaft im Fokus
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.10.2021 - 09:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1936021
Anzahl Zeichen: 2346

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Woggon
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 / 9999 695 0

Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 388 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolg im Retail 2022: Wie großartige Kundenerlebnisse möglich werden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eyefactive GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von eyefactive GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z