Starker Start für die #GreenSevenWeek: "JENKE. Das Food-Experiment: Was essen wir wirklich?&qu

Starker Start für die #GreenSevenWeek: "JENKE. Das Food-Experiment: Was essen wir wirklich?" macht ProSieben zum Marktführer am Montag

ID: 1937697
(ots) -

2. November 2021. Dreifach erfolgreich: Tagesmarktsieg. Prime-Time-Sieg. Bestwert. Zum Start in die Green Seven Week 2021 testet der Journalist in "JENKE. Das Food-Experiment: Was essen wir wirklich?" am eigenen Leib, wie sich belastete Lebensmittel auf unseren Körper auswirken. Mit Erfolg!

Sehr gute 17,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen verfolgen am Montagabend Jenkes erfolgreichstes Experiment auf ProSieben und machen es zum stärksten Programm in der Prime Time. Im Anschluss sehen sehr schöne 13,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen "JENKE. Live. Der Talk danach".

ProSieben ist mit 11,1 Prozent Tagesmarktanteil (Z.: 14- 49 J.) Marktführer am Montag.

Die Green Seven Week 2021 geht in der Prime Time weiter: Am Mittwoch, um 20:15 Uhr, zeigt ProSieben den Green Seven Report "Guten Appetit! Was essen wir wirklich?".

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence

Erstellt: 02.11.2021 (vorläufig gewichtet: 01.11.2021)

Pressekontakt:

Nathalie Galina

Communications & PR

Show & Comedy

phone: +49 (0) 89 95 07 - 1186

email: nathalie.galina@seven.one

Photo Production & Editing

Stephanie Bruchner

phone: +49 (0) 89 95 07 - 1166

email: stephanie.bruchner@seven.one

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  WDR Promi Singles im
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.11.2021 - 08:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1937697
Anzahl Zeichen: 1605

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 225 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Starker Start für die #GreenSevenWeek: "JENKE. Das Food-Experiment: Was essen wir wirklich?" macht ProSieben zum Marktführer am Montag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSieben


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z