Live Keyword Spotting, immer griffbereit - im Contact Center-Softphone von link|that

Live Keyword Spotting, immer griffbereit - im Contact Center-Softphone von link|that

ID: 1950087

Künstliche Intelligenz unterstützt Service-Agenten im laufenden Gespräch mit nützlichen Shortcuts



(PresseBox) - Das Beste aus zwei Welten fließt zusammen: link|that hat das CRM-Softphone und die KI-Sprachlösung ECCO vereint. Für Service-Telefonie bedeutet dies: Gravierende Zeitersparnis und Wissen auf einen Klick, damit Wert auf den besten Support gelegt werden kann.

Live-Demo mit Keyword-Spotting in Salesforce

In diesem Video sehen Sie am besten, was das bedeutet: Im Handumdrehen wird ein komplexes Gespräch erfolgreich abgeschlossen – zufriedene Kundin und Anrufprotokoll inklusive.

Video-Demonstration mit Integration in Salesforce

Was steckt dahinter?

Das CTI-Softphone von link|that verbindet die CRM-/ERP-Welten der größten Anbieter (wie Salesforce, Miscrosoft Dynamics 365, SAP Cloud for Customer) mit den Telefoniesystemen von Marktführern wie SAP, Unify, CISCO, Avaya und Alcatel.

link|that ECCO ist eine künstliche Intelligenz, die Sprache in Echtzeit analysiert. So werden Schlüsselwörter im laufenden Gespräch erkannt und Aktionen ausgelöst, durch die Service-Agenten Arbeitsschritte einsparen:

Eine Datenbankabfrage zum genannten Thema erscheint direkt im Softphone

Ein passender Link zu einer Website oder Wissensdatenbank taucht auf

Ein Email-Link samt Textvorlage wird angeboten

Eine Telefonnummer startet eine Weiterleitung oder Rückfrage.

Live erleben

ECCO ist bereits in der neuesten Version des link|that-Softphones integriert. Interessent:innen sind herzlich eingeladen, unter linkthat.eu eine Live-Demo zu buchen.

link|that bietet hochwertige Lösungen für digitale Kommunikation und Prozessoptimierung an: Für den gesamten Service-Sektor, von der Telefonie bis zur Dokumentenverarbeitung. Ehrliche Beratung, Flexibilität und proaktives Mitdenken machen link|that zu einem Partner, mit dem man professionell und gerne zusammenarbeitet.



Mit neuesten Technologien und intelligenten Schnittstellen für hohe Datenverfügbarkeit frischt link|that digitale Prozesse auf. Der Einsatz künstlicher Intelligenz steigert die Effizienz in allen Branchen: Ob automatische Klassifizierung, Bild- und Spracherkennung, oder Live-Unterstützung von Service-Hotlines. Spezialisierte Lösungen für Contact Center reichen von der Integration von CRM- und Telefonie-Systemen bis zur Spracherkennung in Echtzeit mit Keyword-Spotting.

Seit über 15 Jahren betreut link|that mit Hauptsitz in Wien weltweit namhafte Kunden. Die Innovationskraft wurde mehrfach ausgezeichnet – unter anderem mit dem Constantinus Award und mehreren Nominierungen zum österreichischen Staatspreis. www.linkthat.eu

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

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Mit neuesten Technologien und intelligenten Schnittstellen für hohe Datenverfügbarkeit frischt link|that digitale Prozesse auf. Der Einsatz künstlicher Intelligenz steigert die Effizienz in allen Branchen: Ob automatische Klassifizierung, Bild- und Spracherkennung, oder Live-Unterstützung von Service-Hotlines. Spezialisierte Lösungen für Contact Center reichen von der Integration von CRM- und Telefonie-Systemen bis zur Spracherkennung in Echtzeit mit Keyword-Spotting.
Seit über 15 Jahren betreut link|that mit Hauptsitz in Wien weltweit namhafte Kunden. Die Innovationskraft wurde mehrfach ausgezeichnet – unter anderem mit dem Constantinus Award und mehreren Nominierungen zum österreichischen Staatspreis. www.linkthat.eu



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Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.12.2021 - 09:35 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kategorie:

Softwareindustrie



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