Hamburger Weiterbildungsanbieter unterstützt den Helpdesk eines weiteren IT-Systemhauses mit spezie

Hamburger Weiterbildungsanbieter unterstützt den Helpdesk eines weiteren IT-Systemhauses mit spezieller Service-Akademie

ID: 1950718

Mitarbeiter des IT-Helpdesks und technischen Supports nutzen bewährte Online Seminare von Kompakttraining zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in diesen Zeiten



(PresseBox) - Nach dem Auftakt in 2020 investiert ein IT-Systemhaus auch in diesem Jahr wieder mit Service-Schulungen von Kompakttraining GmbH & Co. KG, die Mitarbeiter Potenziale zu heben und die IT Spezialisten in den aktuellen Zeiten zu unterstützen.

Der Helpdesk, sowie First und Second Level Support hat die Kundenbetreuung, die effektive Problemlösung, sowie Konfliktprävention verbessert und kann mit Hilfe der Schulungen die Herausforderungen im IT-Support erfolgreich und leichtfüßig meistern.

Maßgeschneiderte Personalentwicklung für Service & Support

Die Kompakttraining GmbH & Co. KG ist seit mehr als 20 Jahren kompetenter Ansprechpartner für IT-Systemhäuser und Unternehmen der Telekommunikation für maßgeschneiderte Personalentwicklungsmaßnahmen. Die umfassende Branchenerfahrung und die didaktischen Kompetenzen des Weiterbildungsanbieters macht eine individuelle Konzeption, Planung und Durchführung von wirkungsvollen Schulungen für den Service & Support möglich.

Personalentwicklungsmaßnahmen mit Bestnoten

Das Ergebnis der speziellen Service-Akademie kann sich sehen lassen: Die über 50 Teilnehmer:innen in 2021 empfehlen die interaktiven Online Seminare zu 93% an die Kollegen/innen weiter und geben den Seminaren alles in allem die Schulnote SEHR GUT (1,4).

Das Maß an Interaktivität in den Online-Seminaren wurde von allen Teilnehmer:innen hinweg im Schnitt mit 99% bewertet. Dies spricht für das bewährte didaktische Konzept des Hamburger Weiterbildungsanbieters im Onlineformat.

Ebenfalls bestätigten die Teilnehmer:innen mit 88% den Praxisnutzen der Seminarinhalte. Dies zeigt den garantierten Mehrwert für den Berufsalltag durch die teilnehmerorientierte und themenzentrierte Didaktik des Hamburger Weiterbildungsanbieters.

Zudem hat den Mitarbeiter:innen im Helpdesk und technischen Support die Teilnahme am Online Seminar auch Spaß gemacht – die 50 Teilnehmer:innen bewerten den Spaß-Faktor mit 96%.



Regelmäßige offene Online Seminare

Für Einzelpersonen bietet der Hamburger Weiterbildungsanbieter offene Online-Seminare mit regelmäßig stattfindenden Terminen an.

Zum Start des neuen Jahres 2022 sind die ersten Termine schon gut gebucht und noch einzelne Seminarplätze sind frei. Das nächste interaktive Online Seminar zum Thema Telefontraining Tageskurs findet am 27.01.2022 statt.

Viele Kunden nutzen auch das Konfliktmanagement Seminar um die Konfliktprävention im Team und gegenüber den Kunden professionell zu meistern. Für das Konfliktmanagement Seminar von Kompakttraining sind noch Seminarplätze für den 02.02. bis 03.02.2022 buchbar.

Der nach DIN ISO 9001:2015 zertifizierte Seminaranbieter aus Hamburg ist Spezialist für Kundenbetreuung, Kundenservice sowie Kundenmanagement insbesondere Inbound / Outbound-Services, B2B von Hotline, Helpdesk bis Technischen Entwicklungs-Support – für Hightech-Branchen sowie in den Bereichen IT und EDV in der gesamten D.A.C.H-Region.

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Der nach DIN ISO 9001:2015 zertifizierte Seminaranbieter aus Hamburg ist Spezialist für Kundenbetreuung, Kundenservice sowie Kundenmanagement insbesondere Inbound / Outbound-Services, B2B von Hotline, Helpdesk bis Technischen Entwicklungs-Support – für Hightech-Branchen sowie in den Bereichen IT und EDV in der gesamten D.A.C.H-Region.



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Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.12.2021 - 15:01 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kategorie:

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