Christoph Gershteyn startet als Director CX bei SKOPOS CONNECT

Christoph Gershteyn startet als Director CX bei SKOPOS CONNECT

ID: 1953666
(PresseBox) - Die Expert:innen für Customer Experience (CX) und Communities von SKOPOS CONNECT freuen sich über hochkarätige Verstärkung: Christoph Gershteyn steigt im Team um Oliver Kern als Director CX ein. Der Diplom-Geograph und diplomierte Betriebswirt verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung im CX-Bereich sowohl auf Instituts- als auch auf Unternehmensseite. Zuvor arbeitete er in verschiedenen Stationen bei Unternehmen wie Ipsos, Kantar und der 1&1 Internet AG. Christoph Gershteyn bringt Erfahrung in Konzeption, Management und Weiterentwicklung großer internationaler CX-Studien mit. Darüber hinaus kennt er sich bestens mit der Verknüpfung unterschiedlicher Methoden im Research-Bereich und der Etablierung nachhaltiger Projekt- und Partnerlandschaften aus.

„Wir freuen uns sehr, mit Christoph Gershteyn einen derart erfahrenen Kollegen gewonnen zu haben. Bei SKOPOS CONNECT leitet er das CX-Team und fungiert als hauptverantwortlicher Ansprechpartner und Berater für unsere Kundinnen und Kunden. Ich bin mir sicher, dass er unserem CX-Bereich einen massiven Schub verleihen wird“, so Oliver Kern, Managing Director bei SKOPOS CONNECT.

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.



drucken  als PDF  an Freund senden  Wildix feiert sein herausragendes Wachstum mit der 2. Virtuellen Auflage des UC&C Summit Börsenwissen „to go“ – unabhängige Webinare für Neulinge und Kapitalmarktkunden
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 14.01.2022 - 10:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1953666
Anzahl Zeichen: 1628

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hürth



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 282 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Christoph Gershteyn startet als Director CX bei SKOPOS CONNECT"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SKOPOS GROUP erhält ISO 27001-Zertifizierung ...

Das Marktforschungsinstitut SKOPOS und die Tochtergesellschaften NEXT, VIEW, CONNECT, NOVA und ELEMENTS an allen drei Standorten in Hürth, Aachen und München freuen sich über die erfolgreiche Zertifizierung nach ISO 27001. Diese international aner ...

Bevölkerungsumfrage zu Smart Cities ...

br /> Zwei von drei Deutschen (71 %) leben gerne an ihrem Wohnort.  Fast jeder dritte Deutsche (31 %) sieht dringenden Handlungsbedarf, um die Probleme am Wohnort zu lösen.  42 % der Bevölkerung sieht den Erhalt und Bau von bezahlbarem Wohnrau ...

Alle Meldungen von SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH&Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z