„Partners at Heart“ – Arla Pro ist Partner der professionellen Küche

„Partners at Heart“ – Arla Pro ist Partner der professionellen Küche

ID: 1955701

Düsseldorf, 25. Januar 2022. Die Marke Arla Pro geht mit dem internationalen Claim „Partners at Heart“ an den Markt. So startet sie 2022 auch in Deutschland mit neuer Optik und einem sehr partnerschaftlichen Ansatz.



Partners at Heart – Arla Pro definiert sich als Partner im Herzen der Gastronomie: der Küche.Partners at Heart – Arla Pro definiert sich als Partner im Herzen der Gastronomie: der Küche.

(firmenpresse) - Die Foodservice Marke Arla Pro gehört zu Arla Foods, einer europäischen Molkereigenossenschaft, zu der rund 9.400 Landwirte gehören; 1.500 davon aus Deutschland. Seit über 130 Jahren arbeiten die Landwirte zusammen, um qualitativ hochwertige Molkereiprodukte herzustellen. Arla Pro bringt diese Leidenschaft und Haltung in die Kooperation mit der professionellen Gastronomie ein – unter dem neuen Claim „Partners at Heart“. „Genau das ist es, was wir sind – Partner im Herzen. Denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die zukünftige Verwendung von Molkereiprodukten in der Gastronomie mitzugestalten, indem wir großartige Geschmackserlebnisse und Inspirationen für Küchenchefs bieten“, so Katharina Brauckmann, Direktorin Foodservice bei Arla Foods Deutschland.
Der Markenkern basiert auf mehreren Säulen:
Partner in der Küche
Bei Arla Pro beginnt jede Lösung in der Küche. Es werden Produkte entwickelt, die den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Ob eine praktische, zeitsparende Lösung oder eine echte Innovation benötigt wird – das Molkerei-Know-how wird mit dem kulinarischen Wissen kombiniert, um die besten Ergebnisse zu liefern.
Partner für Innovationen
„Unser Ziel ist es, das Beste aus der Natur mit innovativem Denken zu verbinden und so Ideen und Lösungen zu entwickeln, die den besonderen Ansprüchen von Köchinnen und Köchen gerecht werden. Ob auf der Suche nach Bio-Zutaten, neuen Molkerei-Trends oder mehr Komfort in der Küche: Bei Arla Pro besitzen wir die nötigen Forschungs- und Entwicklungskapazitäten, um diese Wünsche zu erfüllen“, so Brauckmann weiter.
Partner fürs Geschäft
Dort, wo die Küche das Herz eines Betriebs ist, kann die richtige Molkerei den Erfolg unterstützen. Das Unternehmen teilt sein Gastronomie-Fachwissen mit Kunden und hilft dabei, dass diese sich weiterentwickeln. „Aus diesem Grund arbeiten wir eng mit der Community der Köchinnen und Köche zusammen. So können wir unsere Kunden mit genau den Dingen unterstützen, die sie für ihren kulinarischen und geschäftlichen Erfolg benötigen“, ergänzt die Foodservice Direktorin.


Partner für Nachhaltigkeit
Arla und Arla Pro unterstützen eine nachhaltigere Produktion in den Milchviehbetrieben und beraten die Gastronomie umfassend in Bezug auf die Reduzierung von Lebensmittelabfällen. Deshalb unterstützt das Unternehmen auch seine Kunden dabei, eigene gastronomische Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Beispielsweise bei Themen wie Abfallminimierung bei der Verwendung von Milchprodukten.
Die Hauptbotschaft ist die Partnerschaft mit den Köchinnen und Köchen. „Unser Ansatz lautet ‚aktiv zuhören, gemeinsam an Lösungen arbeiten und für Kunden da sein, wo das Herz ihres Unternehmens schlägt: in ihrer Küche. Wir unterstützen den Erfolg mit Produktinnovationen, Trend Insights und unserem umfassenden Gastronomie-Fachwissen“, so Brauckmann.
Den neuen Ansatz präsentiert Arla Pro auf der diesjährigen Internorga in Hamburg mit einem aktuellen Messestand und interessanten Neuheiten.
(Zeichen: 3.169)

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Arla® Pro – das sind qualitativ hochwertige und innovative Molkereiprodukte exklusiv für den Foodservice-Bereich. Als kompetenter Partner beliefert die Marke das gesamte Spektrum des Außer-Haus-Markts von Restaurants über Bäckereien bis hin zur Catering Industrie mit hochwertigen Molkereiprodukten.



PresseKontakt / Agentur:


Pressekontakt
PR Büro Nina Claudy
Mobil 0163-8699555
www.ninaclaudy.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Fairer einkaufen. Besser essen. Dein regionaler Markt am Freischütz Aktuelle Höchstwerte für Kost und Logis vom Arbeitgeber
Bereitgestellt von Benutzer: PRBueroNinaClaudy
Datum: 25.01.2022 - 09:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1955701
Anzahl Zeichen: 3424

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Claudy
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 01638699555

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.01.2022

Diese Pressemitteilung wurde bisher 62 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Partners at Heart“ – Arla Pro ist Partner der professionellen Küche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Arla Pro (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Cremig, pflanzlich, köstlich: Arla® Pro Softeis Ideen ...

Der praktische 2-Liter-Tetrapak ist für alle gängigen Softeis-Maschinen geeignet und garantiert eine stabile Konsistenz: Die ersten Tropfen entstehen erst nach acht Minuten, sodass das Softeis lange seine Form behält. Damit eignet sich der Mix ide ...

Alle Meldungen von Arla Pro


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z