DGTLS Full-Service-Digitalagentur schließt sich der valantic an
Zusätzliche Kompetenz in Web-Entwicklung, Design, Marketing und CX-Beratung
Weiteres Wachstum im Hause valantic: Mit Beginn des neuen Jahres schließt sich die Digitalagentur DGTLS GmbH mit Standorten in München, Barcelona, Traunstein und Wien dem Digitalisierungsspezialisten valantic an. DGTLS bedient den gesamten Lifecycle und Entwicklungszyklus von Web- und Digitalisierungs-Projekten und verstärkt das Lösungsangebot des 700 Mitarbeiter*innen starken valantic CX-Powerhouses deutlich. Das breite Dienstleistungsportfolio von DGTLS umfasst u.a. strategisches Consulting, Programmierung und Entwicklung digitaler Plattformen und Websites. Darüber hinaus bietet die Agentur auch E-Commerce-Lösungen und E-Shops sowie digitale Plattformen wie Product Information Management (PIM), Master Data Management (MDM) und Digital Asset Management (DAM) für ihre Kund*innen an. Als Full-Service-Dienstleister übernimmt DGTLS zudem die Verantwortung für den Erfolg von Marketing-Projekten sowie das Projektmanagement ganzer Marketing-Kampagnen inkl. Konzeption, Design, Content-Produktion, Fotografie & Video sowie Controlling & Reporting des Business-Erfolgs über KPIs.
Christoph Pschorn, Christoph Münch und Sebastian Drickl, die drei Gründer und Geschäftsführer von DGTLS, sind bereits seit 2007 im Digital-Geschäft unterwegs. Mit ihrem Team aus fast 100 hochqualifizierten Mitarbeiter*innen konzipieren, designen und programmieren sie individuelle Webprojekte, entwerfen anspruchsvolle Designs und entwickeln erfolgreiche Werbekampagnen für ihre Kund*innen. Hunderte erfolgreich durchgeführte Kundenprojekte – darunter für Unternehmen wie die Erwin Hymer Gruppe, Caritas, Tebis, Iwis und viele mehr – haben die Full-Service-Agentur mit Hauptsitz in München in den Topbereich der deutschen Webdienstleister katapultiert.
Als neuer Teil der valantic erweitert DGTLS das Leistungsspektrum des europäischen Digitalisierungsspezialisten und kann auch die vielen Stärken der valantic im Bereich CX nutzen, um z.B. Cross-Selling-Potentiale zu heben. Kunden profitieren von noch umfassenderer Beratungskompetenz, gesteigertem Geschäftserfolg und weiterhin ausgezeichneter Service-Qualität.
„Wir haben mit der DGTLS einen neuen Partner gewonnen, der unsere Expertise und unsere Lösungskompetenz mit exzellenten Dienstleistungen und hervorragender Beratungskompetenz insbesondere in den Boom-Märkten E-Commerce, Web-Entwicklung und digitale Plattformen weiter verstärkt. Unsere multinationalen Kund*innen und der gehobene Mittelstand werden davon stark profitieren“, betont Holger von Daniels, Gründer und CEO bei valantic.
Die drei Geschäftsführer und Gründer der DGTLS kommentieren den Zusammenschluss: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Kolleginnen, Kollegen und Partnern bei valantic“, so Christoph Münch. „Das ganzheitliche Beratungs- und Digitalisierungskonzept und die partnerschaftliche Unternehmenskultur der valantic passen sehr gut zu unserer eigenen Firmenphilosophie“, unterstreicht Sebastian Drickl. Und Christoph Pschorn betont, dass „uns die neue Struktur dabei helfen wird, neue Marktsegmente zu erschließen und unsere Kund*innen noch besser zu bedienen“.
Über DGTLS
Die Full-Service-Agentur DGTLS entwickelt individuelle Lösungen für jegliche Herausforderung der digita-len Kommunikation. Sie bietet sowohl Kunden aus dem Mittelstand als auch Großkonzernen ein umfas-sendes Gesamtpaket an Leistungen, Erfahrung, Kompetenz und Innovation.?
Die internationale Agentur mit vier Standorten und knapp 100 Mitarbeiter*innen schafft einzigartige Digital Experiences, perfekt auf individuelle Bedürfnisse und Zielgruppen zugeschnitten. Sie entwickelt individu-elle Lösungen im Digital Advertising und unterstützt Kunden durch Beratung und Datenanalyse bei der digitalen Transformation.
www.dgtls.com
valantic ist die N°1 für die Digitale Transformation und zählt zu den am schnellsten wachsenden Digital Solutions-, Consulting- und Software-Gesellschaften am Markt. Dabei verbindet valantic technologische Kompetenz mit Branchenkenntnis und Menschlichkeit. Über 500 Blue Chip Kunden vertrauen bereits auf valantic - davon 28 von 40 DAX-Konzernen und ebenso viele der führenden Schweizer und österreichischen Unternehmen. Mit mehr als 2.200 spezialisierten Solutions-Beratern*innen und Entwickler*innen und einem Umsatz von rund 270 Mio. Euro in 2021 ist valantic landesweit in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie an weiteren 13 internationalen Standorten vertreten. valantic organisiert sich in einer einzigartigen Struktur aus Competence Centern und Expertenteams - immer genau auf die Digitalisierungsbedürfnisse von Unternehmen abgestimmt. Von der Strategie bis zur handfesten Realisation. Das Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Digital Strategy & Analytics, Customer Experience (CX), SAP Services, Smart Manufacturing Industries & Supply Chain sowie Financial Services Automation.
www.valantic.com
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
valantic ist die N°1 für die Digitale Transformation und zählt zu den am schnellsten wachsenden Digital Solutions-, Consulting- und Software-Gesellschaften am Markt. Dabei verbindet valantic technologische Kompetenz mit Branchenkenntnis und Menschlichkeit. Über 500 Blue Chip Kunden vertrauen bereits auf valantic - davon 28 von 40 DAX-Konzernen und ebenso viele der führenden Schweizer und österreichischen Unternehmen. Mit mehr als 2.200 spezialisierten Solutions-Beratern*innen und Entwickler*innen und einem Umsatz von rund 270 Mio. Euro in 2021 ist valantic landesweit in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie an weiteren 13 internationalen Standorten vertreten. valantic organisiert sich in einer einzigartigen Struktur aus Competence Centern und Expertenteams - immer genau auf die Digitalisierungsbedürfnisse von Unternehmen abgestimmt. Von der Strategie bis zur handfesten Realisation. Das Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Digital Strategy & Analytics, Customer Experience (CX), SAP Services, Smart Manufacturing Industries & Supply Chain sowie Financial Services Automation.
www.valantic.com
Datum: 03.02.2022 - 08:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1957863
Anzahl Zeichen: 7477
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Dienstleistung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 480 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DGTLS Full-Service-Digitalagentur schließt sich der valantic an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
valantic GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Digitale Souveränität steht weit oben auf der Agenda von Unternehmen der DACH-Region: Laut einer aktuellen Studie von valantic und dem Handelsblatt Research Institute (HRI) haben 90 Prozent der 1.000 befragten Entscheiderinnen und Entscheider bereits gehandelt oder planen Maßnahmen zur Stärkung
Studie zum KI-Einfluss auf die Arbeitswelt: Wie gelingt Teamwork zwischen Mensch und Maschine? / C-Level-Befragung mit 1000 Teilnehmenden zur KI-Zukunft ...
Wenn KI-Systeme künftig immer mehr Arbeitsaufgaben übernehmen, welche Rolle spielt dann noch der Mensch? Dieser Frage ist die Digitalberatung valantic in ihrer aktuellen C-Level-Befragung Digital Excellence Outlook 2026 (https://www.valantic.com/de/publications/ai-at-scale/c-level-perspektiven?ove
End-2-End-Services für SAP-Transformation in Manufacturing, Medtech sowie Food & Beverage / valantic stärkt Public-Cloud-Kompetenz mit Schweizer SAP-Beratung oneresource ...
Wichtiger Wachstumsschritt im Schweizer SAP-Markt: Das Digital Consulting- und Solutions-Haus valantic schließt sich mit der oneresource AG zusammen und stärkt dadurch seine Kompetenzen für Cloud-Transformationsprojekte im SAP-Umfeld. oneresource zählt mit über 200 renommierten und internationa
Weitere Mitteilungen von valantic GmbH
AGRAVIS - Der Podcast. Gemeinsam stark: Die Kuh - Klimakiller oder Klimaheld? ...
"Klimaheld Kuh - So geht nachhaltig!": Das ist der Titel unserer neuen Podcast-Folge. Die Kuh als Klimaheld? Der Titel mag überraschen. Ist es doch so, dass die Kuh oftmals für den Klimawandel verantwortlich gemacht und eher als Klimakiller dargestellt wird. Dr. Bernhard Lingemann (Tiera
Teilhabestärkung für Menschen mit Behinderung durch bundeseinheitliche Beratungsstellen für Arbeitgeber ...
Mit Beginn des neuen Jahres 2022 schreibt der Gesetzgeber jetzt mit dem neuen § 185a SGB IX „Einheitliche Ansprechstellen für Arbeitgeber“ verpflichtend bundesweite Beratungsangebote für Unternehmen vor, um die Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung zu verbessern. Diese Beratun
TÜV SÜD kann Rechenzentren nach ISO/IEC 22237 zertifizieren ...
In Zukunft können Rechenzentren weltweit nach einem einheitlichen Standard geplant, errichtet und betrieben werden. In einem ganzheitlichen Ansatz behandelt die internationale Norm ISO/IEC 22237 alle Aspekte der Einrichtungen und der Infrastruktur. TÜV SÜD bietet bereits Zertifizierungen nach IS
Agileversity richtet Trainingsportfolio branchenspezifisch aus ...
Die Brockhaus AG bietet unter der Marke Agileversity branchenspezifische Trainings für Mitarbeitende von Versicherungsunternehmen an, um die Zusammenarbeit zwischen der Fach- und der IT-Seite und das Verständnis für Rollen und Prozesse zu verbessern. Das von erfahrenen Agile Coaches konzipierte A




