Comeback der Messen und Roadshows - hybrid und messbar"

Comeback der Messen und Roadshows - hybrid und messbar"

ID: 1959171

Live am 29. März 2022, 10:00 - 10:45 Uhr



(firmenpresse) - Ja - Messen gehen wieder...



Nach einer gefühlten Ewigkeit können Unternehmen endlich wieder auf Messen glänzen und damit einen der bedeutendsten Kanäle für die Neukundengewinnung nutzen.



Roadshows - Näher am Kunden



Auch das Konzept "Roadshow" kann wieder aufleben. Vor dem Pandemie Stillstand hatten Unternehmens-Roadshows einen der oberen Plätze in der Marketing Strategie von Firmen belegt. So soll es jetzt wieder werden.



Die Digitalisierungs-Offensive 2020/2021 ist ...



ein wahrer Segen. Online Meetings und virtuelle Events sind gelernt. Digitale Showrooms sind optimal geeignet, als Beratungs- und Verkaufsplattform zu dienen. Und das Beste daran:



Mit personalisiertem Live-Tracking wird der Erfolg der Events umfänglich messbar.



Anmeldelink: https://expo-ip.com/webinar-comeback-der-messen-und-roadshows-29-03-2022-dienstag-1000-uhr/



Erfahren Sie in diesem Praxis-Workshop



Wie B2B Unternehmen ihre Event-Erfolge messbar machen

Wie hybride Roadshows und Messestände umgesetzt werden

Welche Chancen für die Marketing Automation entstehen



Live am 29. März 2022, 10:00 - 10:45 Uhr



Referent:

Martin Schulz, EXPO-IP GmbH

Sales-Manager, Consulting

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

EXPO-IP GmbH bietet mit ihrer expo-IP Plattform eine Cloud-Software zur Durchführung digitaler und virtueller Events. Die Funktionalitäten gehen weit über Chat- und Livestreaming-Funktionalitäten hinaus. So können virtuelle Umgebungen geschaffen werden, die eine Vielzahl in Interaktionsmöglichkeiten bieten und Veranstaltern, Ausstellern und Teilnehmern eine ideale Umgebung zum Austauschen, Informieren oder Kennenlernen bieten.

Mit den zahlreichen EXPO-IP AddOns lassen sich nahezu alle Möglichkeiten für erlebnisreiche Events realisieren. Matchmaking, Streaming, Feedback, Fortbildungspunkte, Live VideoChat, 3D Animation, Terminvereinbarungen, Whiteboards und vieles mehr bieten die EXPO-IP AddOns.

EXPO-IP unterstützt Sie, zusammen mit seinen kompetenten Partner-Agenturen, darüber hinaus auch bei der Planung, Organisation, Vermarktung und Durchführung Ihrer Veranstaltungen.



PresseKontakt / Agentur:

EXPO-IP GmbH
Martin Schulz
Robert-Bosch-Str. 7
64293 Darmstadt
info(at)expo-ip.com
06151-8002181
http://www.expo-ip.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Doppelte Attacke: Malware Dropper und Finanzbetrugüber denselben anfälligen Exchange Server B2B Marketing 2022 - Unbedingt Fehler vermeiden
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.02.2022 - 16:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1959171
Anzahl Zeichen: 1677

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Schulz
Stadt:

Darmstadt


Telefon: 06151-8002181

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 297 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Comeback der Messen und Roadshows - hybrid und messbar""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EXPO-IP GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Vortragsreihe im expo-IP Infocenter! ...

Tipps und Insights für eindrucksvolle digitale und hybride Live-Events! Im Infocenter erhalten Sie Informationen rund um Digitales Marketing und Events mit der interaktiven Plattform expo-IP. Spannendes und Wegweisendes erfahren in den Whitepaper, L ...

Der Hybrid Hype - ist da was dran? ...

Ob rein digital oder hybrid - der Trend zeigt deutlich: Der Markt für hybride Events wird laut Studien um über 30% steigen - und das nicht nur, weil eine nächste "Welle", steigende Energiekosten oder sonstige ungnädige Faktoren uns kein ...

B2B Marketing 2022 - Unbedingt Fehler vermeiden" ...

Neukundengewinnung kostet Zeit und vor allem Geld. Ob durch Online Marketing Maßnahmen oder Teilnahme an Messen - die Cost per Lead belaufen sich nicht selten auf über 500,00 EUR - das macht bei 300 potentiell neuen Interessenten mal eben 150.000,0 ...

Alle Meldungen von EXPO-IP GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z