Erfolgsfaktor Kundendaten
Digitalkonferenz Kundendaten Trends mit 17 Roundtables, 15 Vorträgen, 11 Masterclasses.Mit Personalisierung und KI Neukunden gewinnen und binden.

(firmenpresse) - Daten sind die Triebfeder für den Unternehmenserfolg. Nur wer diese auswertet und analysiert, kann seinen Kunden im richtigen Moment das passende Angebot machen. Wertvolle Tipps und Ideen gibt es dazu am 8. März auf der Digitalkonferenz Kundendaten Trends 2022 mit Pre-Conference.
In den Pre-Conference Roundtables trifft sich das Who-is-Who des digitalen Marketings: Christian Bachem, Klaus Eck, Pauline Frese (Eintracht Frankfurt), Sven Hasselmann (Deutsche Bahn), Thomas Koch, Meike Leopold, Franziska von Lewinski (Syzygy), Caroline Schmitt (Douglas), Hermann Simon, Christine Wolburg (BVG) und viele mehr.
In den Kurzvorträgen werden Fragen beantwortet wie z.B.:
- Warum ist Kundenbindung das Gebot der Stunde?
- Wie dem Todesgriff der GAFAs entkommen?
- Wie funktioniert kanalübergreifende Customer Experience in Echtzeit?
- Silos abbauen, Daten verknüpfen - nur wie?
- Wie können Marketer heute Third-Party-Daten nutzen?
- Wie können Personalisierung und Datenschutz effektiv verbunden werden?
Nach den Vorträgen gibt es in Folge elf einstündige Masterclasses, die Kunden-Cases vorstellen und Praxiswissen vertiefen.
Die Anmeldung ist kostenfrei. Die Konferenz wird aufgezeichnet. Die Teilnehmer erhalten die Mitschnitte nach der Konferenz. Hier geht es zur Anmeldung: www.digitalkonferenz.net
Ermöglicht wird die Digitalkonferenz durch die Sponsoren Adobe, Acquia, CrossEngage, Defacto, etracker, eworx, mapp, Optimizely, ProCampaign, Salesforce, SAS, Sendinblue, Sitecore und Tealium.
Themen in dieser Pressemitteilung:
marketing
kundendaten
datenmanagement
personalisierung
profiling
crm
cdp
customer-experience
kuenstliche-intelligenz
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten. Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online. Alle Inhalte werden redaktionell überprüft. Die Fachredaktion steuert auch eigene Inhalte mit ein.
marketing-BÖRSE
Yannik Sulzbacher
Melanchthonstraße 5
68753 Waghäusel
presse(at)marketing-boerse.de
07254/95773-0
www.marketing-boerse.de
Datum: 24.02.2022 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1961178
Anzahl Zeichen: 1914
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Yannik Sulzbacher
Stadt:
Waghäusel
Telefon: 07254/95773-0
Kategorie:
Marketing & Werbung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 303 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgsfaktor Kundendaten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
marketing-BÖRSE (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).