IIoT-Lösungsanbieter WSN launched neue Website
ID: 1961772
Ins Auge fallen die individuell gestalteten Slider, für die eine eigene markengerechte Bildsprache entwickelt wurde. In wenigen Augenblicken wird hiermit das WSNLeistungsspektrum dargestellt. Der Wandel vom Engineering Powerhouse zum End-to-End Lösungsanbieter im boomenden IIoT-Markt wird in den einzelnen Grafiken zu den Themen eKanban, Digitalisierung des Materialflusses, Pick-by-Light / Put-to-Light und Customized IIoT Solutions wiedergegeben. Von hier aus können Besucherinnen und Besucher ohne Umwege in die betreffenden Themen eintauchen. Ebenso wurden die Inhalte neu strukturiert sowie Texte überarbeitet. Leserinnen und Leser haben nun auch die Möglichkeit, WSN mit nur einem Klick zu kontaktieren.
"Mit unserer neuen Website bieten wir Besucherinnen und Besuchern in allen relevanten Belangen ein verbessertes Webseiten-Erlebnis. Gleichzeitig haben wir einen Weg gefunden, unser wachsendes Leistungsspektrum zielgruppengerecht darzustellen. So kann man klar erkennen, was man von uns hat und was es bedeutet, WSN als Partner an der Seite zu haben." sagt der CEO der WSN Technologies AG, Christoph Schwieter.
Der frische neue Auftritt wurde gemeinsam mit der Muttergesellschaft Inwerken AG gestaltet. "Nun bekommen die Themen eine angemessene Präsentationsfläche. Gerade in anspruchsvollen technischen Bereichen wie IIoT, Digitalisierung und ERP-Systeme ist es wichtig und unerlässlich, sich klar auszudrücken und zu vermitteln, was man kann. Die Digitalisierung ist und bleibt für viele Unternehmen die nächsten Jahre die dringlichste Herausforderung", so Vorstandsvorsitz Frank Bachmann.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 28.02.2022 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1961772
Anzahl Zeichen: 2060
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Isernhagen
Kategorie:
Intralogistik
Diese Pressemitteilung wurde bisher 386 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IIoT-Lösungsanbieter WSN launched neue Website"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Inwerken AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Zur Ergänzung ihrer SAP-Kompetenzen geht die Inwerken AG eine strategische Partnerschaft mit der IBYKUS AG für Informationstechnologie ein. Durch die gezielte Bündelung unserer Stärken schaffen wir gemeinsam eine leistungsfähige Allianz, die Kunden im öffentlichen Sektor ebenso wie in der Ind
Warum Suchzeiten in der Produktion bis zu 20 % der Produktivität kosten ...
In vielen Produktions- und Logistikunternehmen geht täglich wertvolle Arbeitszeit verloren, weil Materialien, Ladungsträger oder Betriebsmittel gesucht werden müssen. Dieser Artikel erklärt, wie solche Suchprozesse entstehen und wie die InWerX App mithilfe von Indoor-Lokalisierung und automatisi
ILMDARTS Open 2026– Inwerken ist Hauptsponsor des regionalen Dartturniers auf Profi-Niveau ...
Die Inwerken AG tritt als Hauptsponsor der ILMDARTS Open 2026 auf und begleitet ein Turnier, das sportlich wie organisatorisch Maßstäbe in der Region setzt. Vom 23. bis 25. April verwandelte sich der Bärsaal in Stadtilm erneut in einen zentralen Treffpunkt der Dartszene. 192 Teilnehmende spielen
Weitere Mitteilungen von Inwerken AG
COSYS Bestandsführung für den Einzelhandel ...
Die COSYS Bestandsführung ist eine kleine und leistungsstarke Lagerverwaltungssoftware für Ihr Smartphone. Die Software hilft Ihnen dabei, schnell Ihre Bestände aufzunehmen und Ihre Lagerbewegungen zu erfassen. Die Bestandsführung ist modular aufgebaut und ist in 3 Versionen unterteilt. Die Be
GKN entscheidet sich für die Lagerlösungen von AR Racking ...
GKN Ayra Servicio, Teil des weltweit führenden Herstellers von Antriebstechnik GKN Automotive, hat sich für den Lagersystem-Spezialisten AR Racking als Lieferant von industriellen Regalsystemen für das Lager seines Werks in Carcastillo (Navarra) entschieden. Mit seinem Hauptsitz in Birmingham (En
MHS automatisiert neuen internationalen Hub von GLS in Italien ...
Der Systemintegrator Material Handling Systems (MHS) automatisiert das neue internationale Sortierzentrum der General Logistics Systems B.V. (GLS) in Sordio, Italien. Für den führenden Paket- und Expressdienstleister installiert MHS eine hochmoderne Anlage bestehend aus drei Hauptsortiersystemen.




