Lidl Schweiz setzt auf 7thSENSE im E-Commerce
ID: 1962408
Die E-Commerce Agentur 7thSENSEübernimmt und optimiert die Magento Systeme von Lidl Schweiz
Nach einem Audit und "Quick Win" Optimierungen innerhalb der Magento Systeme konnte 7thSENSE mit schnellen und pragmatischen Ansätzen überzeugen und übernimmt nun die ganzheitliche Betreuung inklusive Bereitstellung des Hostings.
Im Anschluss zum durchgeführten Audit wurden die Ergebnisse und Maßnahmen bewertet, sortiert und gemeinsam mit dem Kunden abgestimmt. Bereits die ersten Optimierungen führten zu einer zigfach reduzierten Ladezeit aller Seiten im Produktkatalog und somit zu einer deutlich besseren user experience.
Parallel zu diesen Optimierungen wurde auch im Bereich der Sicherheit nachgeschärft, sodass das System den strengen Vorgaben der kundeneigenen IT und Stand der Technik entspricht. Im weiteren Verlauf werden neue Funktionen umgesetzt, Schnittstellenprozesse optimiert und erweitert und die Marketing Kampagnen unterstützt. Auch beim Thema UX/UI wird gefeilt, sodass die Performance des Auftritts alle zukünftigen Erwartungen erfüllen wird.
Wir freuen uns sehr über die Entscheidung und das Vertrauen!
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 01.03.2022 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1962408
Anzahl Zeichen: 1323
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Reutlingen
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 276 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lidl Schweiz setzt auf 7thSENSE im E-Commerce"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
7thSENSE GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).