Lidl Schweiz setzt auf 7thSENSE im E-Commerce

Lidl Schweiz setzt auf 7thSENSE im E-Commerce

ID: 1962408

Die E-Commerce Agentur 7thSENSEübernimmt und optimiert die Magento Systeme von Lidl Schweiz



(PresseBox) - Auf der Suche nach einer E-Commerce Agentur hat sich Lidl Schweiz für die Digitalagentur 7thSENSE entschieden.

Nach einem Audit und "Quick Win" Optimierungen innerhalb der Magento Systeme konnte 7thSENSE mit schnellen und pragmatischen Ansätzen überzeugen und übernimmt nun die ganzheitliche Betreuung inklusive Bereitstellung des Hostings.

Im Anschluss zum durchgeführten Audit wurden die Ergebnisse und Maßnahmen bewertet, sortiert und gemeinsam mit dem Kunden abgestimmt. Bereits die ersten Optimierungen führten zu einer zigfach reduzierten Ladezeit aller Seiten im Produktkatalog und somit zu einer deutlich besseren user experience.

Parallel zu diesen Optimierungen wurde auch im Bereich der Sicherheit nachgeschärft, sodass das System den strengen Vorgaben der kundeneigenen IT und Stand der Technik entspricht. Im weiteren Verlauf werden neue Funktionen umgesetzt, Schnittstellenprozesse optimiert und erweitert und die Marketing Kampagnen unterstützt. Auch beim Thema UX/UI wird gefeilt, sodass die Performance des Auftritts alle zukünftigen Erwartungen erfüllen wird.

Wir freuen uns sehr über die Entscheidung und das Vertrauen!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  XTB startet Aufklärungskampagne zur IT-Sicherheit VSB und MR Datentechnik schließen strategische Partnerschaft
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 01.03.2022 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1962408
Anzahl Zeichen: 1323

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Reutlingen



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 276 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lidl Schweiz setzt auf 7thSENSE im E-Commerce"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

7thSENSE GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

7thSENSE Case Study: D2C Relaunch für GONSO ...

Als Teil der Schwan-STABILO Outdoor-Gruppe geht GONSO mit einem brandneuen D2C-Onlineshop an den Start – konzipiert, designt und umgesetzt von der Shopware Agentur 7thSENSE. ? Mit Shopware 6 als Basis wurde der GONSO-Shop zum technischen und konzep ...

Case Study zu den Hama Multi Brand B2C Shops ...

Unsere Case Study „Hama Multi Brand B2C Shops“ ist jetzt online! Stolz präsentieren wir unsere Case Study zum Multimarken-Projekt mit Hama – bestehend aus den Marken uRage, eoto coocazoo und Step by Step. Gemeinsam mit dem Hama Team haben wir ...

Alle Meldungen von 7thSENSE GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z