Neues Medienstipendium der Stiftung der Deutschen Wirtschaft: Schlussspurt für die Bewerbung (FOTO)
ID: 1964701

(ots) -
markt. medien. machen - Das Stipendium für Wirtschaftskompetenz in den Medien ist der Name eines neuen Angebots der Stiftung der Deutschen Wirtschaft (sdw). Angesprochen sind medienbegeisterte Studierende aller Fachrichtungen, die sich eine berufliche Zukunft als Medienschaffende gut vorstellen können und die sich darüber hinaus für Wirtschaft und Unternehmertum interessieren. Das Programm vermittelt sowohl journalistisches Handwerkszeug als auch wirtschaftliches Know-how. Gute Noten und ehrenamtliches Engagement sind weitere Voraussetzungen. Bewerbungsschluss ist der 31. März 2022. Alle Informationen unter www.sdw.org/markt-medien-machen.
markt. medien. machen wird in Kooperation mit der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) durchgeführt.
Pressekontakt:
Christian Lange, Bereichsleitung Kommunikation, Stiftung der Deutschen
Wirtschaft gGmbH, Breite Straße 29, 10178 Berlin Tel.: 030 278906-31,
E-Mail: c.lange@sdw.org
Original-Content von: Stiftung der Deutschen Wirtschaft (sdw) gGmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.03.2022 - 11:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1964701
Anzahl Zeichen: 1151
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Berlin
Kategorie:
Universität & Fach-Hochschule
Diese Pressemitteilung wurde bisher 166 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Medienstipendium der Stiftung der Deutschen Wirtschaft: Schlussspurt für die Bewerbung (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Stiftung der Deutschen Wirtschaft (sdw) gGmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).