LDB-Webinar: Wie Autopark Hackerott zum 5-Sterne-Autohaus wurde
Berlin, 01.04.2022. Gemeinsam mit dem Autopark Hackerott aus Hannover veranstaltet die LDB Gruppe am 5. April 2022 um 10:00 Uhr ein Praxis-Webinar. Thema: Praxistipps für den Umgang mit Online-Bewertungen.
Im Webinar „Praxistipps für den Umgang mit Online-Bewertungen“ am Dienstag, 5. April 2022, um 10:00 Uhr, erklären Christian Hackerott, Geschäftsführer Autopark Hackerott, und die LDB-Expertinnen Doris Gietl und Stephanie Quintana-Rau, wie ein Automobilbetrieb Schritt für Schritt seine Online-Bewertungen managt und optimiert. Die Teilnehmer des Webinars erfahren,
warum Google-Sterne für einen Automobilbetrieb so wertvoll sind.
wie man mit Bewertungen auf Google & Co. richtig umgeht.
wie Online-Bewertungen gezielt als Marketinginstrument genutzt werden können.
wie professionelles Reputationsmanagement das Image und die Marke des Unternehmens stärkt
wie der Weg zum 5-Sterne-Autohaus sicher gelingt.
Die Teilnahme an dem Webinar von LDB Gruppe und Autopark Hackerott ist kostenlos. Allerdings ist die Anzahl der Plätze begrenzt, deshalb wird um Anmeldung gebeten (HIER).
Pressekontakt LDB Gruppe:
schoesslers GmbH
Florian Allgayer
ldb@schoesslers.com
+49 177 609 6721
Die LDB Gruppe ist der führende deutsche Technologie-Anbieter für Kundenkommunikation und Kundenbeziehungsmanagement im Autohandel. Die Unternehmensgruppe steht für praxisgerechte digitale Anwendungen und Services für Autohäuser, Werkstätten und Automobilbetriebe. Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Berlin wurde 1973 gegründet und gilt als Pionier bei der Digitalisierung der Branche. Als einziger Anbieter im Markt liefert LDB Lösungen für alle klassischen und digitalen Touchpoints und Kanäle. Mit profundem Wissen um die Erwartungen moderner Automobilzielgruppen unterstützt LDB damit die gesamte Kommunikationskette, so dass Kunden zielgruppengenau, systemübergreifend und ohne Medienbruch entlang der gesamten automobilen Customer Journey begleitet werden. Die Technologien der LDB Gruppe wie etwa die cloudbasierte Omnichannel-Lösung CXBox garantieren unter anderem verlässliche telefonische Erreichbarkeit, kanalübergreifendes Arbeiten, aktives Bewertungsmanagement und digitale Kundenverwaltung. Über 1.800 Kunden nutzen bereits die Branchenlösungen von LDB. Neben dem Hauptsitz in Berlin ist das Unternehmen an den Standorten Deggendorf, Templin und Pforzheim vertreten, wo mehr als 350 Mitarbeiter rund 3,5 Millionen Anrufe pro Jahr für die LDB-Kunden entgegennehmen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.ldb.de.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die LDB Gruppe ist der führende deutsche Technologie-Anbieter für Kundenkommunikation und Kundenbeziehungsmanagement im Autohandel. Die Unternehmensgruppe steht für praxisgerechte digitale Anwendungen und Services für Autohäuser, Werkstätten und Automobilbetriebe. Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Berlin wurde 1973 gegründet und gilt als Pionier bei der Digitalisierung der Branche. Als einziger Anbieter im Markt liefert LDB Lösungen für alle klassischen und digitalen Touchpoints und Kanäle. Mit profundem Wissen um die Erwartungen moderner Automobilzielgruppen unterstützt LDB damit die gesamte Kommunikationskette, so dass Kunden zielgruppengenau, systemübergreifend und ohne Medienbruch entlang der gesamten automobilen Customer Journey begleitet werden. Die Technologien der LDB Gruppe wie etwa die cloudbasierte Omnichannel-Lösung CXBox garantieren unter anderem verlässliche telefonische Erreichbarkeit, kanalübergreifendes Arbeiten, aktives Bewertungsmanagement und digitale Kundenverwaltung. Über 1.800 Kunden nutzen bereits die Branchenlösungen von LDB. Neben dem Hauptsitz in Berlin ist das Unternehmen an den Standorten Deggendorf, Templin und Pforzheim vertreten, wo mehr als 350 Mitarbeiter rund 3,5 Millionen Anrufe pro Jahr für die LDB-Kunden entgegennehmen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.ldb.de.
Datum: 01.04.2022 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1970612
Anzahl Zeichen: 3521
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Berlin
Kategorie:
Information & TK
Diese Pressemitteilung wurde bisher 590 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LDB-Webinar: Wie Autopark Hackerott zum 5-Sterne-Autohaus wurde"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LDB Löffler GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).